Zu Beginn hatte ich ja großen Appetit, aber der Erdbeerkuchen hätte nicht in meinem Gesicht landen brauchen, Kolibri.@ Dunkle:...Ich beame euch einen Erdbeerkuchen rüber

Zu Beginn hatte ich ja großen Appetit, aber der Erdbeerkuchen hätte nicht in meinem Gesicht landen brauchen, Kolibri.@ Dunkle:...Ich beame euch einen Erdbeerkuchen rüber
menno! ihr wart alle (alle!Woher soll ich das wissen , ich hab' ja keine !wo gibts diese greencard?!
Stimmt doch so nicht, Zausel: Du wolltest nicht mit und hast uns alleine mit Zwergo in die Tiefen des Gartens ziehen lassen. Wahrscheinlich hattest du nur Angst, du könntest die Gruppe verlieren und dich verlaufenMit der Gartenführung für mich aber war es nicht so dolle. Der Gastgeber wurde von den Mädels die ganze Zeit gefordert, ich mußte mit GG vorlieb nehmen.
jederzeit offen für Experimente
Äh, wenn ich jetzt noch wüsste, was rdv ist? Schrillpink - so schlimm fand ich die Farbe gar nicht, aber da bin ich auch nicht so pinseligwelche gallica, die schrillpinke neben der rdv? das ist eine der sorten, die ich nachschlagen müsste... ;Dschade, dass tomatengarten uns nicht gefunden hat!![]()
jederzeit offen für Experimente
Vllt weil Du Dich gerade noch rechtzeitig daran erinnertest dass der Likör nicht allein für Zausel, Herr bestimmt war ....?Warum habe ich eigentlich die Flasche Pfefferminzlikör nicht mitgenommen?
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.