News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosenblüten im Juni 2010 (Gelesen 77271 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
zwerggarten

Re:Rosenblüten im Juni 2010

zwerggarten » Antwort #225 am:

und als gutenachtgruß (wahlweise gutenmorgengruß): die göttin! :Dsouvenir de la malmaison - in der climbing-version
Dateianhänge
sdlm_clbg_2010_zg.jpg
rusianto

rusianto » Antwort #226 am:

Ein hinreissender Wuschelkopf, diese Celsiana
könnte das meine namenlose sein ? wer bin ich ?
Gruss
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #227 am:

und als gutenachtgruß (wahlweise gutenmorgengruß): die göttin! :Dsouvenir de la malmaison - in der climbing-version
;D :D ;D :D ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #228 am:

Ariana:
Dateianhänge
Ariana_0610_02.JPG
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #229 am:

Purple Lodge ist unheimlich dicht gefüllt!
Dateianhänge
PL_0610_07.JPG
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #230 am:

Diese Farbkombination ist ziemlich daneben gegangen, die Clematis sollte mehr zur Azubis rüberwachsen, wozu sie aber partout nicht zu bewegen war (wahrscheinlich dachte sie: "bei dem Zwerg dadrüben finde ich doch nix zum Klettern" ;D, meine Azubis is nämlich noch sehr jung). Außerdem hatte ich die PL nicht soo rötlich in Erinnerung... naja, wie hat das neulich jemand formuliert, der ebenfalls Platzprobleme hat: selektiv kucken ;D.
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #231 am:

Bild vergessen
Dateianhänge
PL_0610_06_Cl_Unbekannt.JPG
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #232 am:

meine CC ist einfach immer schön! (hach, auch daß sie dieses Jahr ein paar Knospen hat, die schon klein hell werden und abfallen, niemals würde ich sie hergeben!)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #233 am:

auch Bild vergessen ::)
Dateianhänge
CC_0610_08.JPG
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #234 am:

ah! :D dann hat die purple lodge jetzt offenbar ihre alte farbe wiedergefunden, oder? ;)welche cc? clementina carbonieri ist das doch nicht, oder?!
canina2

canina2 » Antwort #235 am:

Diese Farbkombination ist ziemlich daneben gegangen, die Clematis sollte mehr zur Azubis rüberwachsen, wozu sie aber partout nicht zu bewegen war (wahrscheinlich dachte sie: "bei dem Zwerg dadrüben finde ich doch nix zum Klettern" ;D, meine Azubis is nämlich noch sehr jung). Außerdem hatte ich die PL nicht soo rötlich in Erinnerung... naja, wie hat das neulich jemand formuliert, der ebenfalls Platzprobleme hat: selektiv kucken ;D.
Also mir gefällts ... ;D
canina2

canina2 » Antwort #236 am:

ah! :D dann hat die purple lodge jetzt offenbar ihre alte farbe wiedergefunden, oder? ;)welche cc? clementina carbonieri ist das doch nicht, oder?!
Also wirklich! Diese CC sollte doch so langsam bekannt sein:Climbing Champagner! ;D (bei dem Dauerschuß von Bildern ... ;D ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #237 am:

Also wirklich! Diese CC sollte doch so langsam bekannt sein:Climbing Champagner! ;D (bei dem Dauerschuß von Bildern ... ;D ;)
:-[[size=0]dein name! :o :D ;D[/size]
canina2

canina2 » Antwort #238 am:

[size=0]dein name! :o :D ;D[/size]
Aber Deiner :o :o :o :o !!! ;D
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #239 am:

huch canina2, hab Dich erst gar nicht erkannt in der Verkleidung :-X ;D. Zwergo stellt sich nur dumm, glaub ich. Vielleicht will er mich erziehen, daß ich nicht ständig den Willen des Züchters bei der Namensgebung mit Füßen trete und das V bei VCC weglasse. V.Cl.Ch. ginge auch... ;) ;) Aber die Purple Lodge habe ich soooo gesehen (Bild vom Beutig), viel violetter war sie! Verflixt, wieso ist sie bei mir nicht so!
Dateianhänge
BB_2009_Nr105_01_.JPG
Antworten