News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenblüten im Juni 2010 (Gelesen 77269 mal)
Re:Rosenblüten im Juni 2010
und als gutenachtgruß (wahlweise gutenmorgengruß): die göttin! :Dsouvenir de la malmaison - in der climbing-version
könnte das meine namenlose sein ? wer bin ich ?Ein hinreissender Wuschelkopf, diese Celsiana
Gruss
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
und als gutenachtgruß (wahlweise gutenmorgengruß): die göttin! :Dsouvenir de la malmaison - in der climbing-version

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Diese Farbkombination ist ziemlich daneben gegangen, die Clematis sollte mehr zur Azubis rüberwachsen, wozu sie aber partout nicht zu bewegen war (wahrscheinlich dachte sie: "bei dem Zwerg dadrüben finde ich doch nix zum Klettern"
, meine Azubis is nämlich noch sehr jung). Außerdem hatte ich die PL nicht soo rötlich in Erinnerung... naja, wie hat das neulich jemand formuliert, der ebenfalls Platzprobleme hat: selektiv kucken
.

meine CC ist einfach immer schön! (hach, auch daß sie dieses Jahr ein paar Knospen hat, die schon klein hell werden und abfallen, niemals würde ich sie hergeben!)
ah!
dann hat die purple lodge jetzt offenbar ihre alte farbe wiedergefunden, oder? ;)welche cc? clementina carbonieri ist das doch nicht, oder?!

Also mir gefällts ...Diese Farbkombination ist ziemlich daneben gegangen, die Clematis sollte mehr zur Azubis rüberwachsen, wozu sie aber partout nicht zu bewegen war (wahrscheinlich dachte sie: "bei dem Zwerg dadrüben finde ich doch nix zum Klettern", meine Azubis is nämlich noch sehr jung). Außerdem hatte ich die PL nicht soo rötlich in Erinnerung... naja, wie hat das neulich jemand formuliert, der ebenfalls Platzprobleme hat: selektiv kucken
.

Also wirklich! Diese CC sollte doch so langsam bekannt sein:Climbing Champagner!ah!dann hat die purple lodge jetzt offenbar ihre alte farbe wiedergefunden, oder? ;)welche cc? clementina carbonieri ist das doch nicht, oder?!

Also wirklich! Diese CC sollte doch so langsam bekannt sein:Climbing Champagner!(bei dem Dauerschuß von Bildern ...
![]()
![]()

Aber Deiner[size=0]dein name!![]()
![]()
[/size]

huch canina2, hab Dich erst gar nicht erkannt in der Verkleidung
. Zwergo stellt sich nur dumm, glaub ich. Vielleicht will er mich erziehen, daß ich nicht ständig den Willen des Züchters bei der Namensgebung mit Füßen trete und das V bei VCC weglasse. V.Cl.Ch. ginge auch...
Aber die Purple Lodge habe ich soooo gesehen (Bild vom Beutig), viel violetter war sie! Verflixt, wieso ist sie bei mir nicht so!