News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Erste Blüten 2010 im Freiland (Gelesen 46824 mal)
Re:Erste Blüten 2010 im Freiland
So schaut unsere Maigold momentan aus...fast 2 m hoch, viele Knospen, und eine ganze Reihe Blüten mittlerweile.Dafür, daß ich sie im letzten Frühjahr an diesen Rosenbogen gesetzt habe (Containerware), hat sie sich prächtig entwickelt.LGEva-Maria
Eva-Maria
...und nur die Harten komm' in Garten!
...und nur die Harten komm' in Garten!
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Die ersten Rosenblüten in unserem Garten kann ich leider nicht sehen. Nachdem es kräftige Winterschäden (ohne Totalausfall) gab und der Mai sehr kalt war, treiben die Rosen erst jetzt so richtig Knospen, von denen die ersten sicher noch in dieser Woche aufgehen werden. Aber: Wir sind sind ab morgen im Urlaub.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Oh, das ist schade. Aber so lange blühen die Rosen auch, bis der Urlaub vorbei ist und dann kannst Du sie doppelt geniessen!Die ersten Rosenblüten in unserem Garten kann ich leider nicht sehen. Nachdem es kräftige Winterschäden (ohne Totalausfall) gab und der Mai sehr kalt war, treiben die Rosen erst jetzt so richtig Knospen, von denen die ersten sicher noch in dieser Woche aufgehen werden. Aber: Wir sind sind ab morgen im Urlaub.