News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juni 2010 (Gelesen 30281 mal)
Re:Juni 2010
Heute schon wieder 25 l Regen bis jetzt, und es ist noch nicht fertig.
Ab Montag solls trockener werden.

auch hier haben die 12einhalb tropfen regen gerade ausgereicht, mich aus dem garten zu scheuchen. es sind durchaus schon einige pflänzchen vertrocknet. gegossen werden kann nur das nötigste.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Eigentlich war für heute Regen angekündigt. Der Blick aufs Radarbild ließ mich hoffen, daß es wenigstens ein paar Wolken bis zu meinem Garten schaffen - Nichts.
Damit könnte der Juni 2010 noch immer als der trockenste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen in die Geschichte eingehen.

Guten Morgen! 11° und wieder Dauerregen seit gestern Nachmittag. Schade, dass das Wasser wo anders so fehlt
!

Seit gestern 15:00 Dauerregen mit einhergehender Abkühlung. Inzwischen sind wir bei 22 Litern und 8,8°C angekommen. Schneefall bis ca. 1600 Meter aktuell.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen, ja das Wasser fehlt hier wirklich. Es ist auch hier nun kalt "Schafskälte". Kein Regen, alles hängt die "Köpfe", der Rasen wird gelb und in die Beete kommt man nicht mehr mit der Hacke, der Lehm/Ton ist be"ton"hart. Gestern wollte ich ein paar Pflanzenstützen anbringen, die musste ich erst vorbohren!

10 grad. leicht bewoelkt.seit ueber 3 tagen kein regen (aber der boden ist noch feucht genug
)

Bah,ist das denn..es regnet ununterbrochen :Pfúr die blumen ist es gut..muss ja was positiefes suchen 

Was, bei dir regnets? Schick mal her, so einen Tag aber dann voll durch und ergiebig!!!!!
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Grad blinzelt die Sonne durch die Wolken! Dafür aber empfindlich kalt mit etwas über 6°. Gestern gabs nochmal 4 mm Regen schön verteilt über den ganzen Tag, so dass man fast nix anfangen konnte draussen, ausser ab und zu mal mit der Schere die Schnecken dezimieren.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
ich nehm nen halben tag regen. das sollte reichen (wie gesagt, der boden ist noch feucht genug) 

Bei uns ist es auch kalt, nur 7,5 Grad und leichter Fusselregen.
wenigstens haben wir noch knapp über null, man muss sich halt mit kleinigkeiten trösten....