Ja :DGab es nicht irgendwo mal eine Diskussion, dass man nicht genau weiß, ob diese kleinen Dunklen wirklich alle verschiedene Sorten sind? Sonnenschein war glaub ich daran beteiligt...
Die Renaisance, die haut mich fast um!Aber auch der Prince ist nicht von schlechten Eltern!Die Rosen von Vibert sehen aber auf den Fotos einfach anders aus.Das wäre doch auch noch einen Thread: Die Kümmerlingspäppelecke, oder?Martina, aber so verkümmert sehen sie aber nicht aus!
Ooohhh, English Garden ist ja auch wunderhübsch, Marcir! :PUnd auch Complicata sieht super aus Ich habe seit heuer endlich eine, bin schon so gespannt auf die ersten Blüten - und wie sie sich an einem sehr halbschattigen Platz entwickelt...
Oha, wir scheinen ja einen ähnlichen Geschmack zu haben, 3 x !Susi, die Complicata steht bei mir auch mindestens halbschattig, also, keine Bange, Du siehst wie sie steht. 3 Jahre.
Ja, Marcir, sieht so aus - und zur Complicata-Info: Fein, danke!!!
Halbschatten nimmt sie eher widerwillig hin. Die Santa Catalina.So habe ich nun einen Teil der unteren Aeste von der Magnolia Stellata zurückgeschnitten. Jetzt zeigt die SC schon etwas mehr Wachstum und auch mehr Blüten.
Gell! Ganzstolzbinich, war schliesslich mein erster Vermehrungsversuch, von Stecklingen von Raphaela.Nun die letzte für den Moment.Souvenir du Président Carnot:
Nach und nach kommen meine Gebeutelten doch in die GängeDie Göttin gibt sich die EhreLions schwingt sich aufWäärner wird GsD im Abblühen sanfter und...... bald ist es soweit :Ddie erste Blüte der Ecole de Barbizon, bin schon ganz gespannt.