Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Hallo GrünlingIch habs mir überlegt - ich lasse dich entscheidengrüss euch ihr lieben, servus auch fisalis!Vielleicht sollten wir mal feststellen, dass jedem von uns auf seine Art und Weise die Natur in vielen verschiedenen Kombinationen am Herzen liegt, sonst wären wir nicht hier sondern würden uns auf irgendeiner dubiosen Autobahnraststätte treffen und uns gegenseitig die blankpolierten Vergaser unserer Luxusschlitten zeigen.Am interessantesten find ich die wilden Spekulationen, was Grünling mit seinem Rasen vorhat und welche Fehler er nicht gemacht hat, indem er mit seinem Rasen am Rande der Naturkatastrophe balanciert.Die Beurteilung, ob ein kleines Stück Landschaft mit Rasenfläche, einem Baum, 7 Stauden bzw. Sträuchern, 2 Clematis-Pflanzen , 30 Ligustern und ca.100 Zwiebelblumen einem betonierten Parkplatz gleichzusetzen ist, überlaß ich jedem einzelnen. Ungeachtet dessen wehr ich mich natürlich nicht gegen eine Wildblumenmischung, nur würd ich bitte, die Entscheidung mir zu überlassen