News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartenwege am Rhein (Gelesen 9728 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Gartenwege am Rhein

martina. » Antwort #75 am:

Tja, Wallu haben wir leider nicht getroffen, aber eine schöne Zeit bei Bastin genossen. Was gab es wieder viel zu entdecken. Natürlich ist uns fast nichts ins Körbchen gehüpft ::) ::) ::) ;D ;) Ungeplante Spontankäufe? I wo ;D ;D ;D Wir doch nicht. 8) Meine Schätzchen sind sogar schon in der Erde, damit es ihnen nicht so geht wie mancher Beute der Junimärkte :-[ 8) ;D ;) Bastin war jedenfalls die Reise wert. Um das Hostaveldje wurde aus monetären Gründen ein Bogen gemacht. :o ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #76 am:

Wir waren so gegen 3 Uhr da; den Garten Pur Sticker hatte ich vergessen ::)Bastin ist eine schnuckelige kleine Gärtnerei in einer landschaftlich reizvollen, holland-untypisch ländlichen, hügeligen (!) Gegend und der Einkaufskorb war recht schnell voll. Es war ein sehr schöner Ausflug, und mit 25°C noch erträglich.
Viele Grüße aus der Rureifel
martina.

martina. » Antwort #77 am:

Wir hätten dich bestimmt auch ohne Sticker erkannt. Aber um 3 saßen wir schon bei Kaffee und Kuchen in meinem Garten. :D
=^..^=
Dorothea

Dorothea » Antwort #78 am:

Es ist mal wieder Zeit für einen Rosenstammtisch! Wir treffen uns am 20.09.2009 um 15 Uhr im Rheinhotel Larus in Kaltenengers bei Koblenz. Wir freuen uns auf dein Kommen!Dorothea
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #79 am:

Na, dann mal wieder bis Sonntag! ;)
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
martina.

martina. » Antwort #80 am:

Das ist der einzige Termin im Jahr, wo ich freiwillig sehr früh aufstehe, ich möchte wieder um acht Uhr dort sein.Bokrijk ist für mich das Highlight des Jahres, schöner als Weihnachten und Geburtstag zusammen. 8)
Der Übersichtsplan (PDF) für Bokrijk 2010 ist online, aber den Schlüssel zu den Nummern habe ich noch nicht entdeckt :-[ ??? :-\
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #81 am:

Nachdem Bokrijk ein voller Erfolg war (voll nette Leute, voll schönes Wetter, voll volle Kofferräume) ;D ;D ;) 8) , hat der geneigte rheinische Gartenfreund am Himmelfahrts-Wochenende die Qual der Wahl zwischen einem "Garten-Event":GartenLeben Schloss Grünewald, Solingen-Gräfrath, Ausstellerliste (PDF), Eintritt: 7 EuroOder vielleicht doch lieber zur Offenen Gartenpforte... :D ;) Edit: Gartenlust Schloss Dyck, Eintritt: 10 Euro :o ist erst am Fronleichnams-Wochenende
=^..^=
ups

ups » Antwort #82 am:

Am 3. Juli ist in Duisburg bei der Staudengärtnerei Diamant wieder ein Gartenflohmarkt unter dem Motto: Suchen und finden, bieten und tauschen,kaufen und verkaufenDas wird bestimmt wieder mal nett dort.
martina.

martina. » Antwort #83 am:

Am 10. + 11. Juli sind Lavendel-Tage bei Bastin. U.a. wird De Bierkreek als Aussteller angekündigt :D Wer kommt von euch?
=^..^=
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #84 am:

Am 4. Juli ist im botanischen Garten in NL-Kerkrade Pflanzenbörse.Die ist immer wieder schön.
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #85 am:

Am 10. + 11. Juli sind Lavendel-Tage bei Bastin. U.a. wird De Bierkreek als Aussteller angekündigt :D Wer kommt von euch?
Ich bin da schon verbucht ;)
Antworten