News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien - Hemerocallis 2010 (Gelesen 86582 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien - Hemerocallis 2010
irisfool, sie sieht aus wie candit colors..Hier habe ich leider das Schild verloren. Eingetreten, untergebuddelt, weiss der Geier wo es geblieben ist![]()
![]()
. Da ich alle Hems gelistet habe , wäre es toll, wenn ihr ein paar Möglichkeiten aufzählen könntet, bitte! LG Irisfool

::)schade 

Ich möcht auch hier nochmal nach praktischen Erfarungen mit "Oirlicher Schneeflocke" und "Stargate Portal" fragen. Besonders letztere is nicht ganz billig und ich will mir keine Mickerzicke in den Garten holen

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Unter Vorbehalt: hast du Daring Dilemma ? Allerdings müßte der Rand noch besser werden.Hier habe ich leider das Schild verloren. Eingetreten, untergebuddelt, weiss der Geier wo es geblieben ist![]()
![]()
. Da ich alle Hems gelistet habe , wäre es toll, wenn ihr ein paar Möglichkeiten aufzählen könntet, bitte! LG Irisfool
See you later,...
Oirlicher Schneeflocke (n.reg.) habe ich nicht, nur Oirlicher Schnee (n.reg.) (die steht jetzt unter Beobachtung von wegen Blütenhöhe).Stargate Portal hat den vorletzten Winter bei mir im Topf überstanden, und den letzten Winter ausgepflanzt im Beet, beides ohne Probleme. Da sie aber etwas vernachlässigt war, wird sie in diesem Jahr das erste mal blühen, hat aber über die Zeit bereits zugelegt. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.Ich möcht auch hier nochmal nach praktischen Erfarungen mit "Oirlicher Schneeflocke" und "Stargate Portal" fragen. Besonders letztere is nicht ganz billig und ich will mir keine Mickerzicke in den Garten holen![]()
See you later,...
@ daylilly du bist genial. Es ist 'Daring Dillema'
Danke! Es ist die erste Blüte, schaunmermal was noch kommt.

Ich hatte den namen verwechselt 

Was ist eigentlich mit der Spider - Fraktion ? Medicine Feather
If you want to keep a plant, give it away
und String Bikini begleitet mich dchon einige Jahre, dank Callis
If you want to keep a plant, give it away
Gerade aufgeblüht sind "Web Browser" ,"Skinwalker", "Green Widow" , ein oranger Spider von callis und die ersten Babies . Bilder gibt's hoffentlich am Wochenende ..
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich bitte darum!Bilder gibt's hoffentlich am Wochenende ..

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Ich habe hier einen unbekannten Spider, ist sehr niedrig, ca. 40-50cm hoher Blütenstengel
Liebe Grüße Elke
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Hier ist die Farbe leider zu rosa, in echt mehr aprikot.
Liebe Grüße Elke