News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien - Hemerocallis 2010 (Gelesen 88549 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien - Hemerocallis 2010
Hast du Maggie Fynboe?Bei dieser habe ich wohl auch das Schild verbuddelt, oder die Amseln sind die Übeltäter.Es ist eine mittelgrosse Blüte.
See you later,...
-
Martina777
Irisfool, die Petticoat ist auch wunderschön!Meine Prachtstücke sind alle noch knospig, die Allerweltsorange zeige ich euch nicht, die kennt eh jeder. Im nächsten Garten wird sie gut kombiniert und Friede.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Jetzt schon?hier blüht hem. "crimson pirate"
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Da isses wieder, das unförmige, unregistrierte Ding
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Diese hier habe ich leichtsinnigerweise bei einem gewerblichen Anbieter im Rahmen des bekannten Internetversteigerers erworben .... als Wild Horses. Die Petalen sind breit. Es ist vermutlich eine meristemvermehrte Moonlit Masquerade 
Zu bieten habe ich noch Sensual Experience mit dicken Blüten knapp über dem Erdboden
und eine gruselige Star of India (Thripse oder Gallmücken)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich habe die ersten Blüten verpasst - so ist das mit Zweitgärten
.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
zwerggarten
das kann auch bei erstgärten passieren.Ich habe die ersten Blüten verpasst - so ist das mit Zweitgärten.
-
Mufflon