News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Vielen Dank für das Rezept! Das mache ich demnächst auch. Feines Sommergericht.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
jay, die hähnchenkeulen sehen traumhaft gut aus! da könnte ich jetzt direkt reinbeissen bei uns gabs gestern so was ähnliches wie bei dir. fleischbrötchen nur in etwas anderer form und vom grill
:Dwo-her bekommt ihr das leckere pferdehack?! :Phier ist so ein gelüst komplett exotisch... pervers geradezu. um an das köstliche pferdefleisch zu kommen, müssen die dubiosesten wege gegangen werden.
Ganz in der Nähe, gibt es eine Pferdemetzgerei. Die hat sehr feine Fleischspezialitäten. Den Hamburger habe ich auch das erste Mal probiert. Wir kaufen ihn wieder, war sehr lecker.
Heute die Bilder vom Samstag. Wie gesagt haben wir gegrillt, nur Fisch.Links im Bild sind GarnelenburgerRechts oben eine TintenfischtubeRechts in der Mitte ein GarnelenspießUnd rechts unten ein Tintenfischspieß