News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Vorstellung von Mitgliedern (Gelesen 351649 mal)
- Dunkleborus
Ich werd sie doch nicht verschreckt haben womöglich 

Alle Menschen werden Flieder
Re:Vorstellung von Mitgliedern
Wüßte nicht wie.
Verstehen heißt immer verstehen, was auf dem Spiel steht. - Hannah Arendt
- freitagsfish
naja, ich könnte mir schon vorstellen, daß die umbennungsorgie hier ganz allgemein neue mitglieder abgehalten hat, sich vorzustellen. das finde ich sehr schade!
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.Bei aktuell
ist es unwahrscheinlich, daß sich alle Mitglieder vorstellen. Es ist kein Muß, meiner Meinung nach aber eine nette Geste.Anzahl Mitglieder: 8049
Ich denke, es gibt auch viele User, die gezielt nur in bestimmten (Fach-)Unterforen unterwegs sind (bei mir war das zu Anfang so) und die diesen Thread deshalb noch gar nicht entdeckt haben. Vielleicht könnte man in der automatischen Nachricht, die das System bei der Anmeldung verschickt, auf diese Vorstellungsmöglichkeit hinweisen?Und dann gibt es noch unzählige, die sowieso nur still mitlesen, ohne schreiben zu wollen.
nun denn, willkommen im forum. 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hallo und herzlich willkommen angora! 

Das ist eine gute Idee!Vielleicht könnte man in der automatischen Nachricht, die das System bei der Anmeldung verschickt, auf diese Vorstellungsmöglichkeit hinweisen?
ja, finde ich auch.ich habe diesen thread auch erst später entdeckt.Hallo und herzlich willkommen angora!Das ist eine gute Idee!Vielleicht könnte man in der automatischen Nachricht, die das System bei der Anmeldung verschickt, auf diese Vorstellungsmöglichkeit hinweisen?
vormals "vanessa"
- Seelenwarm
Hallo! Ich bin Andrea lebe mit mit 5 Katzen und Mann in Rheinberg am Niederrheinbin selbständige Glasperlenkünstlerin und habe neben den Perlen eine liebe zu vielen textilen Arbeiten aber hlat auch einen ganz kleinen Garten ca 7m mal 7m den ich hege und pflege und versuche zu verschönern.Mehr über mich unter XXX oder XXXliebe grüßeandreaURL entfernt. LG Nina
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Neuling sagt Hallo...ein freundliches Hallo an alle, ich bin Loni, 44 und seit 4 Jahren wieder glücklicher Gartenbesitzer, ein schönes Waldgrundstück in der Lüneburger Heide. Leider hatte ich anfangs keinen blassen Schimmer, was ich mit dem Garten anfangen soll, doch so langsam wird´s was und es geht nicht mehr alles ein
.Ja, der Heidesand ist tückisch, da wächst nichts so, wie ich es von meinem alten Garten gewohnt war.(außer der Brennessel)Ich bin Hortensien und Funkiensammler, auch Geranien und Kräuter, Stockrosen sind in diesem Jahr mein Favorite.

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Willkommen im Forum! Sammler hat's hier viele, da hast Du bestimmt genug Gelegenheit zum fachsimpeln.

Verstehen heißt immer verstehen, was auf dem Spiel steht. - Hannah Arendt
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
@ taraJa, danke, das hoffe ich...mußte ja mit meinem Garten gaanz von vorne anfangen und die Bodenverhältnisse waren mir fremd. Selbst Heidetypische Gewächse wollten in den ersten Jahren hier nicht so recht wachsen. :-[Inzwischen sind einige, sehr schöne Ecken entstanden und der Rest wird auch so langsam - aber ein Garten ist ja nie fertig, gelle ? 

liebe Grüße
Loni
Loni
Hallo, ich bin noch eine Neue.Ich heiße Allanna, komme aus Aachen und gärtnere auf meinem Balkon.Nicht lachen, bei letzter Zählung habe ich über 80 Blumentöpfe, von denen ca. 60 Aurikel sind. Außerdem Hosta, Kräuter, Bitterwurz, ein Farn, Zwergpelargonien und zur Zeit Akeleisämlinge. Damit keine falschen Vorstellungen aufkommen, mein Balkon hat ca. 2 Quadratmeter. ;DMeine sonstigen Interessen sind Pflanzenfotos, England ud Bücher.
Ich bin nicht neugierig, ich will nur Alles wissen.
Herzlich willkommen.
Ich vermute, auf Deinem Balkon steht kein Liegetstuhl?

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Nein Staudo, ich wüsste nicht wohin. Manchmal passt ein Stuhl, aber im Moment müsste ich den Stuhl über die kleinen Akeleichen stellen.
::)Allanna

Ich bin nicht neugierig, ich will nur Alles wissen.