News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Vorstellung von Mitgliedern (Gelesen 351682 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Dunkleborus
Re:Vorstellung von Mitgliedern

Dunkleborus » Antwort #1425 am:

Ich werd sie doch nicht verschreckt haben womöglich ???
Alle Menschen werden Flieder
Tara

Tara » Antwort #1426 am:

Wüßte nicht wie.
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
freitagsfish

freitagsfish » Antwort #1427 am:

naja, ich könnte mir schon vorstellen, daß die umbennungsorgie hier ganz allgemein neue mitglieder abgehalten hat, sich vorzustellen. das finde ich sehr schade!
Zausel

Zausel » Antwort #1428 am:

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.Bei aktuell
Anzahl Mitglieder: 8049
ist es unwahrscheinlich, daß sich alle Mitglieder vorstellen. Es ist kein Muß, meiner Meinung nach aber eine nette Geste.
angora

angora » Antwort #1429 am:

Ich denke, es gibt auch viele User, die gezielt nur in bestimmten (Fach-)Unterforen unterwegs sind (bei mir war das zu Anfang so) und die diesen Thread deshalb noch gar nicht entdeckt haben. Vielleicht könnte man in der automatischen Nachricht, die das System bei der Anmeldung verschickt, auf diese Vorstellungsmöglichkeit hinweisen?Und dann gibt es noch unzählige, die sowieso nur still mitlesen, ohne schreiben zu wollen.
lubuli

lubuli » Antwort #1430 am:

nun denn, willkommen im forum. :)
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #1431 am:

Hallo und herzlich willkommen angora! :)
Vielleicht könnte man in der automatischen Nachricht, die das System bei der Anmeldung verschickt, auf diese Vorstellungsmöglichkeit hinweisen?
Das ist eine gute Idee!
Eveline †

Eveline † » Antwort #1432 am:

Hallo und herzlich willkommen angora! :)
Vielleicht könnte man in der automatischen Nachricht, die das System bei der Anmeldung verschickt, auf diese Vorstellungsmöglichkeit hinweisen?
Das ist eine gute Idee!
ja, finde ich auch.ich habe diesen thread auch erst später entdeckt.
vormals "vanessa"
Seelenwarm

Seelenwarm » Antwort #1433 am:

Hallo! Ich bin Andrea lebe mit mit 5 Katzen und Mann in Rheinberg am Niederrheinbin selbständige Glasperlenkünstlerin und habe neben den Perlen eine liebe zu vielen textilen Arbeiten aber hlat auch einen ganz kleinen Garten ca 7m mal 7m den ich hege und pflege und versuche zu verschönern.Mehr über mich unter XXX oder XXXliebe grüßeandreaURL entfernt. LG Nina
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

lonicera 66 » Antwort #1434 am:

Neuling sagt Hallo...ein freundliches Hallo an alle, ich bin Loni, 44 und seit 4 Jahren wieder glücklicher Gartenbesitzer, ein schönes Waldgrundstück in der Lüneburger Heide. Leider hatte ich anfangs keinen blassen Schimmer, was ich mit dem Garten anfangen soll, doch so langsam wird´s was und es geht nicht mehr alles ein ;).Ja, der Heidesand ist tückisch, da wächst nichts so, wie ich es von meinem alten Garten gewohnt war.(außer der Brennessel)Ich bin Hortensien und Funkiensammler, auch Geranien und Kräuter, Stockrosen sind in diesem Jahr mein Favorite.
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Tara

Tara » Antwort #1435 am:

Willkommen im Forum! Sammler hat's hier viele, da hast Du bestimmt genug Gelegenheit zum fachsimpeln. :)
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

lonicera 66 » Antwort #1436 am:

@ taraJa, danke, das hoffe ich...mußte ja mit meinem Garten gaanz von vorne anfangen und die Bodenverhältnisse waren mir fremd. Selbst Heidetypische Gewächse wollten in den ersten Jahren hier nicht so recht wachsen. :-[Inzwischen sind einige, sehr schöne Ecken entstanden und der Rest wird auch so langsam - aber ein Garten ist ja nie fertig, gelle ? ;D
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Allanna

Allanna » Antwort #1437 am:

Hallo, ich bin noch eine Neue.Ich heiße Allanna, komme aus Aachen und gärtnere auf meinem Balkon.Nicht lachen, bei letzter Zählung habe ich über 80 Blumentöpfe, von denen ca. 60 Aurikel sind. Außerdem Hosta, Kräuter, Bitterwurz, ein Farn, Zwergpelargonien und zur Zeit Akeleisämlinge. Damit keine falschen Vorstellungen aufkommen, mein Balkon hat ca. 2 Quadratmeter. ;DMeine sonstigen Interessen sind Pflanzenfotos, England ud Bücher.
Ich bin nicht neugierig, ich will nur Alles wissen.
Staudo

Staudo » Antwort #1438 am:

Herzlich willkommen. :D Ich vermute, auf Deinem Balkon steht kein Liegetstuhl?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Allanna

Allanna » Antwort #1439 am:

Nein Staudo, ich wüsste nicht wohin. Manchmal passt ein Stuhl, aber im Moment müsste ich den Stuhl über die kleinen Akeleichen stellen. ::) :D ::)Allanna
Ich bin nicht neugierig, ich will nur Alles wissen.
Antworten