News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hex - Einweihung neuer Geschwind-Rosen-Garten (Gelesen 13548 mal)
Re:Hex - Einweihung neuer Geschwind-Rosen-Garten
sind die Rosen im privaten Garten Bilder einstellen kann ich leider nicht ;Dich sammle auch Geschwindrosen viele haben heuer wunderschön geblüht Grüße aus Regensburg Maria
viele liebe Grüße Grisildis
das Leben ist ein dorniger Rosenstrock
und das Glück sind die Blüten
das Leben ist ein dorniger Rosenstrock
und das Glück sind die Blüten
Sie blüht wirklich schön, fast teehybridenartig und dass es sie in alle Richtungen treibt, gefällt mir besonders, denn das erinnert mich an meine Oma, die in Tharau konfirmiert wurde und auf diese Art in ihrem Garten schaltete und waltetedie blüht auch schön ,aber ansonsten ist der Rosenstock furchtbar sie treibt in alle Rictungen![]()

Danke GDie Rosen stehen in einem privaten Park, ja.(Für Fotoseinstellen wird Dir im technischen Bereich gerne geholfen)sind die Rosen im privaten Garten Bilder einstellen kann ich leider nicht ;Dich sammle auch Geschwindrosen viele haben heuer wunderschön geblüht Grüße aus Regensburg Maria
Ein Bildchen hier würde uns freuen.Sie blüht wirklich schön, fast teehybridenartig und dass es sie in alle Richtungen treibt, gefällt mir besonders, denn das erinnert mich an meine Oma, die in Tharau konfirmiert wurde und auf diese Art in ihrem Garten schaltete und walteteGrisildis hat geschrieben:die blüht auch schön ,aber ansonsten ist der Rosenstock furchtbar sie treibt in alle Rictungen![]()
Hex - Neuer Geschwind-Rosen-GartenGeschwinds Nordlandrose I
Hex - Neuer Geschwind-Rosen-GartenGeschwinds Nordlandrose II
Hex - Neuer Geschwind-Rosen-GartenGeschwinds Orden:
Hex - Neuer Geschwind-Rosen-GartenGeschwinds Schönste
Hex ist schon privat, aber 2 mal im Jahr an einem Wochenende öffentlich zugänglich (Eintritt). Das nächste mal am 11/12. September:Hexsind die Rosen im privaten Garten
Hex - Neuer Geschwind-Rosen-GartenGilda
Hex - Neuer Geschwind-Rosen-GartenGräfin Esterhazy