News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Tomaten mit Geschmack (Gelesen 13427 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
Wiesentheo

Re:Tomaten mit Geschmack

Wiesentheo » Antwort #30 am:

Hi,ich kann dir da noch die Süße von der Krim empfehlen,
Ich auch.Sehr gute Tomate,die ich auch vhab und wieder angebaut hab.Die Nachfrage dieses sorte war auch sehr hoch.Meinungen der abnehmer waren alle gut.Ich pers. astehe auf kräftige Sorten,wie Black Krim.Die hab ich ausergoren.aber auch nicht nur ich.Weitere sind die Balkomzauber und Alrer KommunistIch laß vorhin über die green Zebra.die steht bei mir auch im Freiland und im GH.Mächtige Pflanzen mit großen Früchten.Ist auch eine sehr gute tomate.Letztes Jahr hab ich eine rispe mit 4 Tomaten nicht angebunden,die es dann durch die Last abgerissen hat.Eine weitere sehr gute schmackhafte und sehr ertragreiche sorte ist die Lea von Annemarie.auch dieses Jahr unübertroffen,was da wieder heranwächgst.Langsam muß ich meinen Hosentaschensalzstreuer wieder rauskramen ;D
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. -  Umgedreht ist das schon schwieriger.
Ubuntux

Ubuntux » Antwort #31 am:

Danke für eure vielen Antworten. Ich werde dann nächstes Jahr Black Cherry, Teardrops, Süße von der Krim und Bloody Butcher probieren. Eventuell auch nochmal die RAF je nachdem wie diese dieses Jahr wird.
Dogwood

Dogwood » Antwort #32 am:

@ Kaefermama:Bei uns pluendern die Kinder im Garten am liebsten Sungold F1 und Black Cherry (beides Kirschtomaten). Die schaffen es nur in den seltensten Faellen bis ins Haus!lgdogwood
Käfermama

Käfermama » Antwort #33 am:

Danke! Genau sowas suche ich!!!
Antworten