News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 157256 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil
Hab grade alles nachgelesen (schweiß-von-der-Stirn-wisch) und kann Irisfool nur recht geben: Diese Kätzchen werden später besonders "besondere"...Meine Bewunderung und besten Wünsche habt ihr auch.
Graugrün, natürlich sind die Kleinen momentan arm, die Intensivbetreuung ist sicher nicht lustig (für alle Beteiligten!)Aber ohne all das hätten sie überhaupt keine Chance und würden auch nicht draußen spielen, sondern sich die Radieschen von unten anschauen.
Ihr tut wirklich mehr als viele in so einer Situation machen würden - Prinzeßchen wäre ohne Dich mit viel Glück vielleicht im Tierheim gelandet, und da hätten sie alle noch viel schlechtere Chancen.Weiterhin alles Gute, Kraft u.Durchhaltevermögen für Euch und viel Glück für die Kleinen!

- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Darum musst Du Dir nun überhaupt keine Sorgen machen.Das holen sie bei Gelegenheit alles nach, wirst schon sehen!Wenn ich sie aber so da rumhängen sehe, denke ich oft, sie wurden um ihre Kindheit gebracht.

- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
das machen selbst Katzen, die eine Kindheit hatten
*weiter daumendrück*

lg, Darena
Morgen nachmittag meld ich mich gleich wieder.LGgraugrün
Zwei ganz frische kleine Daumen werden nun auch gedrückt, also daß muß einfach wieder werden. Es wird ganz fest dran geglaubt!
OOOOOOOHHHHHHHHGlückwunsch, Muscari!!!Gerade hab ich das Schreiben angefangen, als Deine Antwort eintrudelte!! Was ist es denn geworden??Oh wie goldig, das ist aber eine Aufregung!Hier mein Zwischenstand:Wir sind noch immer komplett!Die Kotz-Lachen werden weniger, die Kätzchen sind im großen und ganzen stabil.Stabil auf niedrigem Niveau.Ausser Feli, die noch immer unbeeindruckt umherfegt. Und der winzigen Lotti, die mittlerweile brav frisst und mit ihrer viel grösseren Schwester Feli rumtobt. Sie braucht halt mehr Pausen. Zum Vergleich: Die Feli wiegt heute mittag 1532 g und die Lotti 1112 g.Ich wiege sie regelmässig, die 1 kg-Marke ist für mich so ein kritischer Punkt. Ich will auf jeden Fall vermeiden, dass sie da drunter kommen.Timmi gehts heut nicht gut. Luzie putzt sich ein bisschen, ist aber immer noch sehr schwach. Nellie ist auch nicht mehr grad so apathisch wie gestern noch.Es bleibt schwierig, aber ich denke, ein klein wenig gehts für die Meisten bergauf!LGGraugrün
Oh, graugrün, wie schön. Kleine Lichtblicke immerhin. Timmi wird das auch schaffen, der Süße....sie werden es mit vereinten Kräften alle schaffen. Etwas anderes stellen wir uns nicht vor....
So!

-
MUSCARI, oh, ein zweibeiniges "Kätzchen"!!! Herzlichen Glückwunsch auch von uns hier. Und wir wollen auch wissen ob es ein Bub oder ein Mädel ist.GRAUGRÜN, Ihr schafft es, Ihr schafft es, Ihr schafft es!Wir drücken weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfötchen. Alle Kraft der Welt schicken wir mit.Liebe GrüßeBarbara und das Geziefer
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Dem schließe ich mich voll an, graugrün.
Muscari - meine herzlichsten Glückwünsche zu den 2 neuen Daumen

Du bringst mich bei aller Ernsthaftigkeit der Lage noch zum Lachen, Barbarea!!!Barbara und das Geziefer
Neue Daumen kann es gar nicht genug geben.
Glückwunsch natürlich zum neuen Erdenbürger, Muscari, und viel Gesundheit. Vor allem dem (gestressten?) Papa.