News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Winterblüten in Freiluft unterm Säulenbaum (Gelesen 2308 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Winterblüten in Freiluft unterm Säulenbaum
Du verschmähst meinen Winterjasmin?! Der blüht hübsch und hängt über, verdeckt also auch elegant den Kübel. :)Schau einfach mal was sich bei Dir bewährt, und wie Deine Kleine mit Balkon und Grünzeug umgeht/zurechtkommt. Dann kannst Du die Pflanzenauswahl erweitern - es muß ja nicht gleich Tollkirsche und Oleander sein.
- obstfee_balkon
ja sorry.der ist aus asien
...und Engelstrompete und Goldregen.Du verschmähst meinen Winterjasmin?! Der blüht hübsch und hängt über, verdeckt also auch elegant den Kübel. :)Schau einfach mal was sich bei Dir bewährt, und wie Deine Kleine mit Balkon und Grünzeug umgeht/zurechtkommt. Dann kannst Du die Pflanzenauswahl erweitern - es muß ja nicht gleich Tollkirsche und Oleander sein.
ja sorry. der ist aus asien

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
So sehe ich das auch. Und ein Jahr später dürfte sie definitiv aus dem Alter heraus sein, in dem man sie verdächtigt, alles in den Mund zu nehmen (was ich übrigens eine ziemliche Unterstellung findeSchau einfach mal was sich bei Dir bewährt, und wie Deine Kleine mit Balkon und Grünzeug umgeht/zurechtkommt.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!