News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Winterblüten in Freiluft unterm Säulenbaum (Gelesen 2315 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Re:Winterblüten in Freiluft unterm Säulenbaum

Klio » Antwort #15 am:

Du verschmähst meinen Winterjasmin?! Der blüht hübsch und hängt über, verdeckt also auch elegant den Kübel. :)Schau einfach mal was sich bei Dir bewährt, und wie Deine Kleine mit Balkon und Grünzeug umgeht/zurechtkommt. Dann kannst Du die Pflanzenauswahl erweitern - es muß ja nicht gleich Tollkirsche und Oleander sein.
obstfee_balkon

obstfee_balkon » Antwort #16 am:

ja sorry.der ist aus asien
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #17 am:

Du verschmähst meinen Winterjasmin?! Der blüht hübsch und hängt über, verdeckt also auch elegant den Kübel. :)Schau einfach mal was sich bei Dir bewährt, und wie Deine Kleine mit Balkon und Grünzeug umgeht/zurechtkommt. Dann kannst Du die Pflanzenauswahl erweitern - es muß ja nicht gleich Tollkirsche und Oleander sein.
...und Engelstrompete und Goldregen.
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #18 am:

ja sorry. der ist aus asien
??? Ist das ein Problem?
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #19 am:

Schau einfach mal was sich bei Dir bewährt, und wie Deine Kleine mit Balkon und Grünzeug umgeht/zurechtkommt.
So sehe ich das auch. Und ein Jahr später dürfte sie definitiv aus dem Alter heraus sein, in dem man sie verdächtigt, alles in den Mund zu nehmen (was ich übrigens eine ziemliche Unterstellung finde ;) ).
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Antworten