News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es im August 2010? (Gelesen 30597 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es im August 2010?
der salat ist selbstredend aus eigenen tomaten! *lock* 

Genau. Auf die Tomaten verzichte ich großzügig.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Möchte jemand Steinpilze??? In 3 Tage haben wir knapp 6 Kilo gefunden!!
:DSeit Sonntag essen wir als Vorspeise geröstetes Weißbrot mit Steinpilzen und Blutwurst. ( Das ist unser Standardgericht. Das MUSS im Herbst sein

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Und danach gibt es Steinpilze in Rahmsoße mit Nudeln. Ach ja, als Vor-Vorspeise gibt es einfach in Butter gebratene Steinpilze mit Salz und Pfeffer. Zum Reinliegen

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Genau. Auf die Tomaten verzichte ich großzügig.
... nach dem neusten Stand der Dinge nehme ich erst die SteinpilzeCrambe hat geschrieben:Möchte jemand Steinpilze???
Ihr glücklichen!Möchte jemand Steinpilze??? In 3 Tage haben wir knapp 6 Kilo gefunden!!![]()
![]()
:DSeit Sonntag essen wir als Vorspeise geröstetes Weißbrot mit Steinpilzen und Blutwurst. ( Das ist unser Standardgericht. Das MUSS im Herbst sein

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Nachdem ich morgen für ein paar Tage nicht daheim bin, stelle ich sie vor die Haustür! Wer zuerst da ist, kriegt sie!
( Ich habe sie heute 3 Leuten wie sauer Bier angeboten!! Jeder lehnte dankend ab. Was kenne ich nur für Leute hier
Na ja,immerhin hatten wir heute Freunde zum Pilzessen hier. so dass was weg ging.)

Jay, bei Dir komme ich morgen richtungsmäßig vorbei. Es geht in den Bayrischen Wald nach Obermais.
Leider ein bißchen weit!Nachdem ich morgen für ein paar Tage nicht daheim bin, stelle ich sie vor die Haustür! Wer zuerst da ist, kriegt sie!( Ich habe sie heute 3 Leuten wie sauer Bier angeboten!! Jeder lehnte dankend ab. Was kenne ich nur für Leute hier
![]()
Na ja,immerhin hatten wir heute Freunde zum Pilzessen hier. so dass was weg ging.)

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Bin ich schon dabei, aber der Platz im Tiefkühler und auf dem Trockenapparat wird langsam knapp.
warum wachsen in meinem garten keine steinpilze?

*sitzt schon im Auto**sabbert auch nicht allzuviel dabei*Nachdem ich morgen für ein paar Tage nicht daheim bin, stelle ich sie vor die Haustür!
Verstehen heißt immer verstehen, was auf dem Spiel steht. - Hannah Arendt
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
In 3 Tage haben wir knapp 6 Kilo gefunden!!

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.