News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es im August 2010? (Gelesen 30657 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es im August 2010?
Hm, sieht super lecker aus. Ich würde den Fenchel auch weglassen, weil ich keinen Mag, aber ansonsten sieht das sehr sehr tol aus.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Nun reiche ich meine Bilder nach.Gulasch mit Reis.
Dazu Salat. Und weils Luna so gut gefällt hab ich natürlich wieder die blaue Schüssel genommen ^^
Dann gabs Schweinehalsscheibe mit Gemüse (Lauch, Zwiebel, Karotte, Champignons).
Dazu gabs Salat aus der blauen Schüssel

Und heute gabs gebratenes Herz mit Soße und Nudeln.
Auch mit Salat, der Abwechslung halber aber mit oranger Schüssel

Mit so einem unerwarteten Farbwechsel bei der Schüssel kann man verblüffende Effekte erzielen; das Auge isst ja mit. ;)Heute gab es im Restaurant selbst gemachte und daher im Schnitt quadratische Spaghetti mit Tomaten und Oliven. Habe schon Schlimmeres erlebt.
je nach Alter der Kartoffeln, schäle ich sie.Der Länge nach geviertelt, kurz abgespült und trockengetupft kommen sie mit 2 Esslöffel Olivenöl in einen Klarsichtbeutel, gut durchschütteln, damit sich das Öl gut auf den Flächen verteilt. Locker auf ein Bachblech verteilen und bei 180° Umluft im Ofen ca. 35 Minuten backen, zum Schluss mit wenig Salz und frischen Gartenkräutern würzen.luna, wie bereitest du denn diese köstlich aussehenden ofenkartoffeln zu ?
lieben dank, luna
das werde ich demnächst ausprobieren.

vormals "vanessa"
wir hatten heute gartenkochtreffen.zunächst gab es steinpilzbruschetta.