wie sieht denn das aus bei bestellungen von dahlien...versenden die erst wieder im frühjahr????? denn wenn ich jetzt ebstelle, müsste ich sie ja selber lagern statt sie einzupflanzen bis zum frühjahr eh, da sie ja keinen frost vertragen, no?Wagschal hat auch ein gutes Sortiment
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dahlien (Gelesen 17809 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Dahlien
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Wagschal versendet im Frühjahr, als "Erstbesteller" bitten sie um Vorkasse. Mit den Qualitäten bin ich zufrieden.wie sieht denn das aus bei bestellungen von dahlien...versenden die erst wieder im frühjahr????? denn wenn ich jetzt ebstelle, müsste ich sie ja selber lagern statt sie einzupflanzen bis zum frühjahr eh, da sie ja keinen frost vertragen, no?Wagschal hat auch ein gutes Sortiment
If you want to keep a plant, give it away
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ah, danke für die rasche antwort
wobei...heißt das, ich bestelle jetzt, zahle und bekomme die ware dann im frühling? oder heißt es nur ich bestelle jetzt und bekomme im frühling eine zahlungsaufforderung vor dem versandt ::)sorry...werde jetzt etwas ot 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
genau so war's bei mirah, danke für die rasche antwortwobei...heißt das, ich bestelle jetzt, zahle und bekomme die ware dann im frühling?

If you want to keep a plant, give it away
finde für mein Bild keinen anderen Anknüpfungspunkt:ein sehr schöner Sämling vor Purpur-Fenchel und nicht in meinem Garten:
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
die sind mir besonders scharf gelungen.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
...die bewußte Einbeziehung von Blattläusen in eine Staudenkomposition ist bisher das ungewöhnlichste, dynmischste und genialste was ich bisher gesehen habe. Unglaublich Pearl!
Liebe Grüße
Jo
Jo
danke, danke

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Deine Idee mit den Blattläusen wäre doch einen eigenen innovativen Thread wert: Pflanzkombinationen mit lebenden Tieren. Ein erstes lohnendes Beispiel wäre sicher das "Mikrobeet in volle Sonne", hier denke ich passend zur Nano-Zeder an ein (sehr) kleines Elefenatenbaby, das seelig an einem Zederast knabbert.danke, danke![]()

Liebe Grüße
Jo
Jo
deine Phantasie geht mit dir durch - aber besser als gar keine zu haben.

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky