Nein, gleich beim Abgang in den Garten steht eine Birke, da hängt die Plaisanterie drin. Später stelle ich mir das noch viel schöner vor. Die Birke voller Plaisanterieblüten. Sie ist ja noch jung und hat erst zwei Triebe da drin.oh, das stell ich mir aber hübsch vor! Was das irgendwo hinterm Haus in dem schmalen Stück?PlaisanterieSie wächst bei mir in eine Birke. So guckt sie immer wieder zwischen den Blättern herunter.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenblüten im August 2010 (Gelesen 33051 mal)
Re:Rosenblüten im August 2010
wahrscheinlich hat da der Platzhirsch (Alexandre Girault) oder sonsteine Pflanze von abgelenkt...
Hübsch, die Plaisanterie :DMeine im Frühjahr gekaufte wächst extrem rückwärts. Mal sehen, ob sie den nächsten Winter überlebt 

liebe Grüße von carabea
Schloß Wildenfels ist ein Anwärter für unerträglich schön 

huch - die sieht ja aus wie julias rose...
echt unerträglich! 

Die ist ja ziemlich wandlungsfähig, könnte eine Kreuzung zwischen Rokoko und Julia's Rose sein ;DJa, die Farbe von Schloss Wildenfels hat da einen leicht bräunlichen Touch. Wenn meine Laika grade mal nicht sooo bräunlich ist, ist die Farbe ganz ähnlich...
Aaaber jetzt, wird's unerträglich grell
(Sonnenbrillen holen!)Bright Fire, hat bei mir den Spitzname Leuchturm

die Kamera kann die Leuchtkraft gar nicht rüberbringen! Ganz außen driftet sich auch noch minimal ins rosa ab

Die Knospen haben die Form, die ich gar nicht mag, ich glaube man nennt es urnenförmig

wesentlich schöner, aber immernoch mit guter Fernwirkunng ;Ddie allseits bekannte aber deshalb nicht weniger schöne Pat Austin:
bei der neuen Simstripe (ich finde den Namen Brownie unpassend) bin ich immernoch am Überlegen, ob sie bleibt...Jede Blüte ist ja bei den gescheckten Rosen anders, das ist ok, wobei es mir bei der schon besser gefällt, wenn sie ein wenig mehr Einsprenksel hat, aber die Grundfarbe an sich kann sehr quitschig werden...
ich schau mir das noch eine Weile an, ich muß mich ja jetzt nicht entscheiden, sie wächst jedenfalls gut und paßt ganz gut an die Säule, an der sie steht. Das Laub ist außer Fraßschäden auch gesund.
Bin auch ganz Ohraha, Deine war schnellerEndlich ist es soweit Parfum Flower Circus!.Jaaa, sehr schön! Vielen Dank an die nette Person, die uns den Tipp gegeben hat, wo wir sie bekommen konnten!

Begeistertichbinich schau mir das noch eine Weile an, ich muß mich ja jetzt nicht entscheiden, sie wächst jedenfalls gut und paßt ganz gut an die Säule, an der sie steht. Das Laub ist außer Fraßschäden auch gesund.