News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es im August 2010? (Gelesen 30681 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es im August 2010?
Überbacken klingt gut, so eine lange Form hab ich aber nicht. Meine Formen sind für normale Größen ausgelegt 

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Die legt man einfach auf das Backblech. Ich hatte auch schon mindestens so große, habe ich als Deko verwendet oder an die Hühner verfüttert.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Da fällt mir gerade ein, dass ich das Rezept von Elis noch habe. Evtl probier ich das mal aus. Kennt das außer mir sonst noch jemand?
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
wenn du das rezept hier etwas genauer beschreibst
dann evtl...

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
@ Jayich mache aus diesen riesen Dingern Suppe. Schmeckt auch sehr lecker.Bei uns gabs Spagetti Garbonara mit Gurkensalat.
spaghetti gabs hier auch - mit tomaten, agretto und kräutern aus eigenem anbau! 

Süssmais mit Ziegenfrischkäse und ein Kartoffelnussbrötchen
Sehr hübsch angerichtet, gefällt mir
Mais esse ich auf diese Weise auch sehr gerne.@AellaLach mich bitte nicht aus, aber weil das Rezept scheinbar nur mit PMs hin und her geht, trau ich mich nicht, dass hier einfach so öffentlich zu schreiben.Bei mir gabs heute passend zum Wetter (16°C, Regen, Wind) eine heisse, aber vor allem furchtbar leckere Kürbis-Paprika-Suppe!

Jay machst du dieses Rezept vielleicht öffentlich? Könnte ich brauchen. Mais mit Ziegenfrischkäse muß ich auch mal probieren (wenn meiner reif ist), habe ihn bisher nur mit Butter gegessen. Aber Brötchen brauche ich dazu nicht, das sind ja nur doppelte Kohlenhydrate. Ich esse ihn als Zwischen- nicht als Hauptmahlzeit.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Herzlichen Dank, heute bin ich vom eckigen Teller abgewichen -- zum Dachziegel aus GlasSehr hübsch angerichtet, gefällt mir.
das Rezept interessiert mich auch, obwohl meine Zucchini nicht so recht aus den Startlöchern kommen.Jay machst du dieses Rezept vielleicht öffentlich? Könnte ich brauchen.
Als Zwischenmalzeit mit Käse kenne ich es aus Mexiko.Natura hat geschrieben:Aber Brötchen brauche ich dazu nicht, das sind ja nur doppelte Kohlenhydrate. Ich esse ihn als Zwischen- nicht als Hauptmahlzeit.
- Aella
bei uns gabs gestern reste, bevor wir einkaufen gegangen sind.grillfackeln schnell gegrillt, dazu speckbohnen und ein rest vom selbst gebackenen kräuterfocaccia.
- Aella
und heute doppelte hähnchenbrust mit kräuterkruste, der letzte
spargel aus dem tiefkühler (in folie im ofen gegart), kleine kartoffelchen und hollandaise

... mmhh, so lecker wie das aussieht, ist sicher schon alles weg