Moderator: Nina
Ooooh bea, das sieht aber köstlich aus. Ist wohl nix übriggeblieben?Das habe ich gestern zum Geburtstag meiner Mutter aufgetischt:Rote Bete Carpacciomarinierter Fenchel mit Parmesan und Balsamicomarinierte Karotten mit Cashew-NüssenBohnensalat mit gerösteten Zwiebelneingelegter FetaGurkensalatTomaten mit Mozzarellagebratene, marinierte ZucchiniZazikiNudelsalatStaudensellerieKartoffelsalat(aus Pink Fir Apple) nicht im Bildund selbst gebackenes Focaccia-Brot nicht im Bild
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ich hab nachgelesen. für weibliche rehe besteht noch schonzeit bis ende august. für rehböcke ist keine schonzeit derzeit. vielleicht war es aber auch tk-fleischIch dachte, es sei noch Schonzeit?rehschnitzel
na klar: neue kartoffeln so behandeln wie beschrieben, mit etwas meersalz und olivenöl mischen, ab in den ofen (gas stufe 4-5). nach einer halben stunde kommen die bratwürste darauf, die hitze etwas erhöhen, würste mindestens einmal drehen, damit beide seiten bräunen.... Ich sehe das Du die Kartoffeln nicht mal schälst. Gibst Du die roh und ungeschält etwas halbiert oder geviertelt in die Auflaufform?Kommen Kartoffeln und Wurst gleichzeitig in den Ofen?Magst mir vielleicht das Rezept geben?
heute hier genau das aus traubengurken.Gestern mal wieder Schmorgurkenstücke mit ... Curry ...