News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im August 2010? (Gelesen 32043 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es im August 2010?
Hier gibt's nachher Eisbergsalat mit Saurer Sahne, warmes Knoblauchbrot und Hühnerflügel aus dem Ofen. Sie marinieren derzeit in einer Paste aus Öl, Tomatenmark, Dijonsenf, Limettensaft, Balsamico, Ahornsirup, Sojasauce, Paprika, Chili und Knoblauch. Ich habe wieder viel zu viel gemacht.

Einige Ideen sind so dumm, daß nur Intellektuelle daran glauben. – George Orwell
Super tolle Gerichte. Vor allem das von Aella gefällt mir. Erinnert mich an meine Kindheit :DBei mir gabs heute Schnitzel in Waldpilzsoße und Nudeln und Salat, also nichts spezielles.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Also Luna, jetzt muss ich dir einfach mal was sagen: Ich bewundere dein Essen immer. Ich glaube, ich würde nie solches Essen für mich alleine machen.(mach ich ja schon jetzt nicht für meine Familie). Vorspeise, Hauptgang und Dessert.Ich kriege jedesmal hunger, wenn ich dein Essen sehe. Bei uns gabs: Rinderhackfleisch mit Hörnli und gemischtem Salat.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Super tolle Gerichte. Vor allem das von Aella gefällt mir. Erinnert mich an meine Kindheit :DBei mir gabs heute Schnitzel in Waldpilzsoße und Nudeln und Salat, also nichts spezielles.

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Bei uns gabs heute Spaghetti mit Tomatensoße und Muscheln
Ne, war nichts spezielles. Es waren ein paar getrocknete Steinpilze aus dem Glas. Bei der Soße hatte ich keine Zeit Wurzelgemüse zu schneiden und dieses zu pürieren für die sämige Konsistenz. Hab dafür was genommen was ich eigentlich nicht nehme: Ein Soßenfixpulverwaldpilzsoße nichts spezielles? find ich schon! hast selbst gesammelt? was für pilze waren drin?

Bei uns gabs heute Spaghetti mit Tomatensoße und Muscheln

Dieses Pastenmarinadenzeugs habe ich mir notiert. Es wurde superlecker. Ich frage mich nur, wie ich jemals das Backblech wieder sauberbekomme; das runtergetropfte ist schön hart geworden.

Einige Ideen sind so dumm, daß nur Intellektuelle daran glauben. – George Orwell
ein freund hat mich zum essen eingeladen - wir landeten bei einem franzosen, der neu aufgemacht hat. ein paar sachen können sie noch besser machen, so wie ich endlich lernen sollte, verwackelungsfreie eifonbilder zu machen...
:-\ich bestellte bouillabaisse

[size=0]je mehr ich gegessen habe, desto schärfer die bilder - immer diese unterzuckerung...
[/size]

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
backofensprayDieses Pastenmarinadenzeugs habe ich mir notiert. Es wurde superlecker. Ich frage mich nur, wie ich jemals das Backblech wieder sauberbekomme; das runtergetropfte ist schön hart geworden.![]()

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
[size=0]je mehr ich gegessen habe, desto schärfer die bilder - immer diese unterzuckerung...![]()
[/size]

Erstaunlich! Früher war Buchweizen ein arme Leute Essen. War in Moorgebieten das Einzige was halbwegs gewachsen ist. Heute kommt es langsam wieder in Mode.