News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unterpflanzung einer Birke, Mitte Garten (Gelesen 16005 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Unterpflanzung einer Birke, Mitte Garten
Ein Ausschnitt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Interessant.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ja. Ausgang war übrigens ein Töpfchen Herbstzauber.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Da bin ich baff!
hallo, der bleiwurz ist gekauft, ihn stelle ich an die sonnigste stelle. ansonsten ist die erde völlig durchnässt vom vielen regen hierin osthessen.
ideal natürlich für mein vorhaben, und sobald es geht, werde ich mich an das teilen der hostas und farne machen, damitsie noch schön anwachsen können.......hoffe, auch mein trichterfarn gibt mir ein stückchen ab...... 

wie sieht es denn mit dem polystichum proliferum aus, ist das auch gut teilbar ? wer hat erfahrungen ?