Welche meinst Du? Die hier oder im Garten, oder beides, hä?Tendenz steigend...![]()
![]()

Welche meinst Du? Die hier oder im Garten, oder beides, hä?Tendenz steigend...![]()
![]()
Ähäm! Hckhm, ja, prächtig verwildert im Moment.Hast Du die Namen alle im Kopf?Muss ja ein prächtiger Anblick sein, Dein Garten!
Ja, alle, hihi!Nein!!!Wir wollen sie alle sehen - alle 500! ;DWäre ewig schade um die Sanguinea gewesen - sie ist toll Die Katzen hinterlassen in meinem Garten nur verdaute MäuseÄh, warum? Stell ich wieder zuviel ein?, nicht sehr angenehm, aber letzendlich immerr noch besser als lebende.
Na die, die Du aus Italien heimbringst...Welche meinst Du? Die hier oder im Garten, oder beides, hä?![]()
Ja, solche Fähigkeiten sind einfach phantastisch.Hach, das freut mich jetzt aber. Da war nur noch ein alter dunkelbrauner Holzzapfen von 2 cm im Frühling. Die ist ganz sicher hin.Jetzt hat sie wieder zwei Trieblein gebildet und ihre herrlichen Blüten ausgebildet, freu!Sanguinea
Ach, blöd, dass es jetzt dunkel ist, - ja ich habs, ich nehm die Stirnlampe und geh nachschauen. Coral Dawn hast wahrscheinlich recht, Martina. Sie macht zwar eher etwas kugeligere Blüten. Komme gleich zurück.glaub ich nicht.Ev. Parade.MG![]()
![]()
Ja, gell, hat mich auch wunder genommen. :DJetzt bin ich aber wieder tendenziell bei Lawinia.D a s nenne ich Einsatz, marcir.![]()
![]()
Wir werden sehen, jawohl. Einer wird gewinnen!Nix da, das ist die CD, sackelzement!Tendenziell und überhaupt!