News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Was gibt / gab es im September 2010? (Gelesen 34805 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Luna

Re:Was gibt / gab es im September 2010?

Luna » Antwort #150 am:

Kiwicreme mit Passionsfrucht
Dateianhänge
10.09.2010.02.JPG
Blaumeise

Blaumeise » Antwort #151 am:

Hallo, Maggie,das ist grausam, einem die Rezepte vorzuenthalten :(. Mach doch einfach mal ein Kochbuch - die Bilder hast Du ja auch schon. [size=0]für mich bitte viel mit ohne Fleisch[/size]Gruß, Lilli
Viele Grüße aus der Voreifel sendet Blaumeise
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #152 am:

viel grausamer ist es, uns diese wunderbaren speisen vorzuenthalten und dann auch noch mit hochglanzp***** zu quälen...[size=0]@ luna: bitte quäl weiter! :o [/size] :-X 8) ;D
Luna

Luna » Antwort #153 am:

[size=0]@ luna: bitte quäl weiter! :o [/size] :-X 8) ;D
... aber gerne ;D
Luna

Luna » Antwort #154 am:

das ist grausam, einem die Rezepte vorzuenthalten :(. Mach doch einfach mal ein Kochbuch - die Bilder hast Du ja auch schon. [size=0]für mich bitte viel mit ohne Fleisch[/size]
... ein Kochbuch nein, nie und für jedes Essen/Bild das Rezept dazu wäre etwas viel, aber sag zu welchem Gericht du das Rezept haben möchtest und ich wiege in der Küche die Zutaten nach und schreibe es auf.
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #155 am:

wir waren gerade auf dem weindorf bei uns im ort und haben uns den bauch voll geschlagen.kleine holzofendinnede mit speck und zwiebel (so eine art schwäbischer flammkuchen), wilde kartoffeln mit kräuterquark und ein crepe mit schokocreme 8) achja und ein glas wein natürlich.wieder ohne foto...
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Jay

Jay » Antwort #156 am:

Schnitzelsemmel.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Luna

Luna » Antwort #157 am:

Schnitzelsemmel.
hmmm, ein Bild würde mir jetzt helfen, denn erstgenanntes dominiert ;) ;D
Tara

Tara » Antwort #158 am:

Ich habe die Reste von gestern (gekochte Süßkartoffeln, zähes Schnitzel, geschnetzelt) mit Dosenananas und Zwiebel und einem Tick Schmand und viel Pfeffer geschmort. Schmeckte überraschend gut.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz

*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #159 am:

gg und ich haben uns gerade je ein eben noch erträgliches dürüm döner hinter die kiemen geschlagen... ::) :P ;)
Aella

Aella » Antwort #160 am:

schatzi wollte mal wieder hackbraten. ganz klassisch - ohne schnickschnack.hat er auch bekommen.hackbraten mit soße, salzkartoffeln und erbsen-karottengemüse.
Dateianhänge
essen110910.jpg
Aella

Aella » Antwort #161 am:

marmelade hab ich auch gekocht.brombeer-apfel (ohne kerne). 11 gläser sinds geworden. 6 große, 4 kleine.
Dateianhänge
marmelade1109.jpg
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #162 am:

11 gläser sinds geworden. 6 große, 4 kleine.
Hm. :-\ Also, in der Mathematik, die ich kenne...Ich hab´s: Und ein mittleres. :D
Tara

Tara » Antwort #163 am:

;) ;D
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz

*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #164 am:

wir waren mit freunden am frühen nachmittag bei tollem sonnenschein in einem ausflugslokal essen: es gab focaccia, salat mit schafskäse sowie dorade mit tomaten und oliven aus dem backofen (dazu rosmarinkartoffeln). es war lecker und günstig und blieb unfotografiert. ;)auf die rieseneisbecher in dem laden haben wir aus sättigungsgründen verzichten müssen...
Antworten