Du würdest ja wahrscheinlich eh zu weit weg wohnen... Es sei denn, Du kämst mal zufällig in unsere Richtung... aber an alle hier: Wenn Ihr mal in der Nähe seid, könnt Ihr gern vorbeikommen, meldet Euch halt rechtzeitig vorher...Das spricht für eine Rosenfest ;)Dann kannst du die Karten für die Einladung verwenden.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im September 2010 (Gelesen 54695 mal)
Re:Rosen im September 2010
Das ist aber süß von dir
. In die Gegend komme ich leider nie. Aber jetzt muß ich mal suchen, ob ich deinen Garten in der Galerie besuchen kann. 

in der Galerie brauchst Du gar nicht suchen, ich hände meistens nur Bilder im Anhang an, geht schneller... In HMF stehen allerdings die Rosen, die ich habe.
Paco Rabanne habe ich hier noch nicht gefunden. Sie blüht ohne Unterlass und ist sehr gesund.In der Knospe ist sie quietschorange, blüht in einem terracotta und verblüht dann schießlich in einem bräunlichem Farbton.
Belle Epoche noch etwas klein mit einem unglaublichen Farbspektrum blüht zum 3. Mal
danke für die aufschlußreichen Bilder von Rosen, für die ich mich schon länger interessiere, die ich aber noch nicht in natura gesehen habe! Auch die Elternsorte von Belle Époque, Remember me, finde ich sehr ähnlich von denBlütenfotos her.
Remember me gefällt mir auch sehr gut und steht nun auf meiner Wunschliste, danke. Belle Epoche duftet dabei ganz köstlich.In diesem Frühjahr habe ich Phyllis Bide gepflanzt. Sie ist schon auf 1,70m gekrabbelt und treibt immer zu neue Blüten, die unglaublich lange halten. Selbst im verblühen sieht sie noch wundervoll aus, wie kleine Papierblüten.LG Rosemarie Anna
Sie zeigt mir auch immer wieder ihre wunderschönen Blüten. Mickerte im Frühjahr etwas rum.