Moderator: Nina
könnte Paulownia interessieren. Finde ich als Überblick über Gartendesign nicht schlecht. Einstieg und zum Orientieren was man mit einem neuen Garten alles machen kann und wohin es geht und was man selber will ist das klasse.
Mit Piet Oudolf: Meine Lieblingspflanzen hat mir Pearl einen Floh ins Ohr gesetzt.
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
suchst du immer noch bücher darüber?hätte folgendes abzugeben:"die besten wildfrucht rezepte" (ISBN3-7020-0989-2)@pearl: suchst du noch immer das BDB handbuch stauden? hab das doppelt!desweiteren Bücher über essbare Pflanzen/Wildpflanzen etc.
oh ja, seifen wären klasse!ich schick dir ne PM!Möchtest Du ein paar handgesiedete Seifen von mir?
au ja! Sehe das jetzt erst! Du siehst doch sarastro gelegentlich. Vielleicht gibst du ihm das mit, wenn er auf Vortragstour geht. Ich sehe ihn im März an der Bergstraße.Was möchtest du von mir? Im März sind die Hosta noch nicht ausgetrieben, vielleicht fällt dir etwas anderes ein.@pearl: suchst du noch immer das BDB handbuch stauden? hab das doppelt!![]()