News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im September 2010? (Gelesen 34863 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im September 2010?
was ist denn los bei dir?
Sorry OT: Das würde ich gerade auch gerne wissen. Ich mache eigentlich genau das was ich an den letzten Abenden gemacht habe. Fotos übertragen, so komprimiert dat dat mit den 80 kb funzt, dann Datei auswählen ... und dann erscheinen die Fotos nicht

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
hast vielleicht den gleichen namen vergeben wie schon einmal?benenn mal die fotos um. irgendwie 1234 dahinter oder so reicht schon

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Jetzt ging es mit den Fotos 1x im Testbereich und dann auch wieder nicht
, keine weiteren Versuche heute! Morgen und am Samstag sind wir eingeladen, da wirds wohl eh keine Fotos geben. Am Sonntag fahren wir erstmal 2 Wochen in den Urlaub. Am Sonntag sind wir in Lindau - falls da jemand eine gute Gaststätte kennt einfach mal melden

bunter BlattsalatKäse-Spätzli mit gerösteten Zwiebelringe
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ich hab ihn auch schon gesuchtluna, ich kann den käse nicht finden

gerneHah, jetzt aber, danke Aella!

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Schnitzel Wiener Art mit Gurkensalat.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Ich war zum Spieleabend und habe dafür einen Bayerischen Krautsalat fabriziert. Nächstes Mal mache ich Tabouleh, der Krautsalat ist eine elende Schnippelei. 

Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
donnerstags gab es steinbeißer asiatisch (richtung tom ka gai)...
freitags erfreuten wir uns an buntbarsch mit gebratenem kokosmilch-thaibasilikum-reis und bambussprossen-sojasprosssen-ingwer-chili...
und argentinischem rumpsteak mit käse-trüffel-pasta mit grana und paprika-zuckerschote-gemüse.