@fridaWir müssen uns noch erheblich einarbeiten. Das Thema Blitzen bei Portrait schwänze ich gerneSo kann man durchaus Hochzeitfotos machen, das wirkt in großen Teilen schon sehr professionell. Mir ist es ein wenig zu perfekt inszeniert. Ich würde von meiner Hochzeit keine Bilder haben wollen, die ich ebenso in irgendwelchen Hochglanzmagazinen finden könnte. Das wäre mir zu austauschbar. Sicher ist es bei einem Shooting mit Profi-Modell auch viel wenig möglich, etwas persönlichere Bilder zu machen. Aber bei einer Hochzeit im Familienkreis würde ich das mit den Brautleuten unbedingt besprechen, ob sie es nicht gerne etwas natürlicher hätten.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September-Bilder 2010 (Gelesen 28490 mal)
Moderator: thomas
Re:September-Bilder 2010
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Ich versuch es auch mal:Olivero ToscaniGruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
-
EmmaCampanula
...ist es nicht ein schöner Tag?
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
die Astern sind Klasse
Die Schnecken gefallen mir auch und die offene Mohnblüte, die könnte allerdings ein bisschen Raum rundherum gebrauchen.
- Gartenlady
Clematis aromatica ist eine buschig wachsende Staudenclematis. Sie blüht seit Juni, hat jetzt immer noch ein paar Blütchen und sieht nach nichts weniger aus als nach Zinnsoldaten. Fotos lügen halt manchmal oder oft
[td][galerie pid=71094][/galerie][/td][td][galerie pid=71093][/galerie][/td][td][galerie pid=71092][/galerie][/td]
...ist es nicht ein schöner Tag?
-
agathe
mich würde das auch interessieren, bitteschön+ die zinnsoldaten gefallen mir auch, besonders die mittleren, so preussisch-blauMagst ein wenig verraten, wie Du sie gemacht hast?
birgit, mir gefallen die Hochzeitsfotos gut! Mal ehrlich:Heiraten an sich ist ja nichts "Natürliches" und was ist falsch dran, wenn frau im "Kleid ihres Lebens" mal nicht natürlich sondern so besonders fotografiert wird, wie sie sich an dem Tag fühlt ? Mir gefallen die Fotos!! (wir haben vor langer, langer Zeit in Las Vegas geheiratet und mir tut es heute noch leid, dass es nur ein einziges Foto gibt)LG, Carola
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
@EmmaCampanulaWunderbar deine Astern.@GartenladyDein Letztes Clematis Bild mit den Spinnweben
einfach Klasse.Gruß Birgit
-
Mufflon
@ EmmaCampanula: Das erste Astern-Bild ist wunderschön, beide sind sehr gelungen!@ Gartenlady, Herrlich, richtig mit Poesie beseelt!
- Gartenlady
"Mit Poesie beseelt", das ist der richtige Ausdruck für Gartenladys Bilder. Das linke Clematisbild gefällt mir am besten.Emma, deine Astern sind auch sehr gut gelungen, nur der Panorama-Schnitt stört mich bei dem MotivLoni, das mittlere Pferdefoto in der oberen Reihe mit dem Heiligenschein find ich am besten. Allerdings ist das Pferd durch das Gegenlicht etwas kontrastarm. Entweder hätte ich es so richtig absaufen und nur den Saum so richtig erstrahlen lassen oder alternativ mit einem Aufhellblitz gearbeitet.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Stimmt, beide Pflanzen sind zauberhaft portraitiert!Freut mich, wenn Euch die Clematis gefällt, übrigens eine sehr empfehlenswerte und - wie der Name andeutet - duftende Pflanze.Ich finde in diesem Sommer sind die Astrantien unterrepräsentiert gewesen, aber auch im Herbst sind sie schön.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)