Moderator: Nina
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
@aella: du glueckliche. ich hab noch nichts in meiner naehe gefunden. und ich wollte schon lange mal schlemmen wie zwerggarten :'(aber es gab heute auch fisch: rotbarschdazu die ersten haferwurzeln des jahrgangs 2011wir waren gestern sushi - all you can eat - vom laufband essen![]()
![]()
endlich haben wir hier was in der nähe gefunden. da gehen wir nun öfters hin
![]()
ach, du findest bestimmt auch noch was...wir müssen auch eine halbe stunde mit dem auto fahren, bis wir da sind. aber ich denke, die strecke ist noch ok.was ist das denn für eine soße zu dem fisch? sieht lecker aus!@vanessa: vielen dank für das muschel-kompliment@aella: du glueckliche. ich hab noch nichts in meiner naehe gefunden. und ich wollte schon lange mal schlemmen wie zwerggarten :'(aber es gab heute auch fisch: rotbarschdazu die ersten haferwurzeln des jahrgangs 2011wir waren gestern sushi - all you can eat - vom laufband essen![]()
![]()
endlich haben wir hier was in der nähe gefunden. da gehen wir nun öfters hin
![]()
ja, das war ein Zufall, ich war am Freitag morgen am Fischwagen und hab die frischen Muscheln gekauft.Heute gab es einen bunten TomatentellerTomaten: Solotoi Rybka, Yvory Egg, Karos, Cherry Black und Orange, gelbes Birnchen, Zitronentomate@luna: ja, runde teller hätten besser gepasst. das stimmt. deine spaghetti mit muscheln...war das zufall, dass es die bei dir am nächsten tag gab?
hm, ohne bild koennte ich mir das auch nicht vorstellen. vielleicht geht das zwerggarten auch soUnd? Was sagste zum fetten Schweinebauch?