News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Oktober 2010 (Gelesen 41763 mal)
- Ramblerjosef
- Region: NRW
- Höhe über NHN: 554
- Bodenart: Sandig,Ton,Lehm und Schiefrig
-
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Re:Rosen im Oktober 2010
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
-
marcir
-
marcir
Hier mal eine schöne Rose, deren Name ich auch noch nicht weiss
!Das war aus einem Steckling, der ein falsches Etikett zeigt
.Guter Duft.
-
marcir
Rosenblüten im Oktober? Was es alles gibt ;)Schneewalzer und Odile - wunderschönAstrid Lindgren bestätigt das, was ich bisher über sie gelesen habe und The Pilgrim mit Blättern!
liebe Grüße von carabea
-
freiburgbalkon
Na den Namen wüßt ich aber auch gern! Entspricht ja genau meinem Schönheitsideal! Blätter gesund?Hier mal eine schöne Rose, deren Name ich auch noch nicht weiss!Das war aus einem Steckling, der ein falsches Etikett zeigt
.Guter Duft.
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ganz erstaunlich reichbluehend und gesund!Ein Bild von Heute! LG. Helene und Josef.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
marcir
Ja, guck mal im Café nach.Na den Namen wüßt ich aber auch gern! Entspricht ja genau meinem Schönheitsideal! Blätter gesund?Hier mal eine schöne Rose, deren Name ich auch noch nicht weiss!Das war aus einem Steckling, der ein falsches Etikett zeigt
.Guter Duft.
-
freiburgbalkon
von da komm ich grad zurück, hab dort meine wilden Spekulationen verzapft. 
- Ramblerjosef
- Region: NRW
- Höhe über NHN: 554
- Bodenart: Sandig,Ton,Lehm und Schiefrig
-
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
-
ManuimGarten
Hier stehen noch einige Rosen in voller Blüte, aber auch Rosen mit vereinzelter Nachblüte haben ihren Charme:Nevada:
Ferdinand Pichard
Schön, die zwei :DDiese kleinen Astern sind dekorative Begleiter.Ich war heute zu einer kurzen Visite im Mainzer Rosengarten. Die Ausbeute war recht gering:Meine Lieblingsblaue natürlich zuerst 

Charles Austin in interessanten Farbtönen
Viele Rosenblüten waren in ähnlichem Zustand wie Weltmeister 

liebe Grüße von carabea