Darüber würde ich gern Genaueres lesen.jetzt wirds eindeutig Herbst!Hier gab es Dampfnudeln mit Salzkruste und Weinschaumsoße dazu.

Moderator: Nina
Darüber würde ich gern Genaueres lesen.jetzt wirds eindeutig Herbst!Hier gab es Dampfnudeln mit Salzkruste und Weinschaumsoße dazu.
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Nein und nein.Du als Schwäbin (hab ich das richtig im Kopf?) kennst bestimmt "Uffzogene".
Ja.Anstatt sie in Wasser, Butter und Zucker zu garen, werden sie in Wasser, Butter und Salz gegart. Ich mache es in einer Glasform mit Deckel (den man nie nicht aufmachen darf), damit ich von unten gucken kann, wann die Kruste richtig ist.Oder magst du das genuae Rezept?
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Das Rezept hab ich vor Jahrzehnten in einer Illustrierten gefunden und ins Repertoire aufgenommen. Ein Evergreen quasi... weder noch es ist die Anchovies-Butter.Sophia Loren hat die Spaghetti in einer Sendung mit Biolek gekocht, darum Spaghetti a la Sophia Loren
Ich hab's vermutlich von hier, also von Dir.[size=0]Hab's sogar vor Zeiten hier irgendwo gepostet[/size]
Angeblich von Sophia Loren stammt das folgende Rezept, das ich vor langer Zeit bei einem Arztbesuch in einer Illustrierten gefunden habe:Dazu werden Anchovisfilets zerquetscht und mit frischer Butter verrührt. Separat kocht man eine Tomatensauce mit Knoblauch und mischt am Ende alles unter Zugabe von viel frischer Petersilie zusammen.