Danke Täubchen bin gerade dabei mich in Sally zu verliebenIch kann Dir noch Manita, Kordes, rosa, zwar nicht ganz einfach, aber max. halb gefülltWindrush, Austin, blass-gelb - dto. -Sally Holmes, aprikot-creme, ungefüllt
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche große ungefüllte Blüten, öfterblühend und mit Hagebutten (Gelesen 2580 mal)
- Extremkompostierer
Re:Suche große ungefüllte Blüten, öfterblühend und mit Hagebutten
-
Querkopf
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Re:Suche große ungefüllte Blüten, öfterblühend und mit Hagebutten
Hallo, Extremkompostierer,
'Cupid' ist apart und sehr frosthart (ich hatte sie mal - sie war eine Fehllieferung, wurde dann der "Richtigen" zuliebe verschenkt), sie blüht aber nur einmal.Die Hagebutten, orangegelbe Birnendinger, halten recht lange.Schöne GrüßeQuerkopf... Am besten gefällt mir Cupid, soweit ich das nur auf Fotos gestützt sagen kann. Lustig finde ich auch deren gelbe Hagebutten...
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)