News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Oktober 2010 (Gelesen 43686 mal)
-
marcir
Re:Rosen im Oktober 2010
Schön, die Versigny. Erinnert mich ein wenig an Abraham Darby.ZG, da wirst du wohl zuhause bleiben müssen 
liebe Grüße von carabea
-
marcir
-
freiburgbalkon
ok überzeugtJa gell, FBB, die Farben sind einfach viel frischer und, wie soll ich es sagen, äh, vielleicht moderner? Geht das bei Rosenfarben?Georgetown Tea ist ja schon was ganz anderes, auch nicht orange, sondern apricot behaucht, bittäscheen.aber, oh staun, was sehe ich auf Deinem Avatar-Bild: Eine rose mit Farbspiel von rosa nach orange (bzw. apricot)![]()
![]()
![]()
![]()
...
-
marcir
David Thompson Eine Rugosa rem. (Schneezwerg & Fru Dagmar Hastrup)mit schöne grossen Blüten
-
zwerggarten
muss ich sowieso... dabei wollte ich doch super-raritäten gucken!... ZG, da wirst du wohl zuhause bleiben müssen
Schade!!!!
LG Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
marcir
Für einmal keine Blüten, sondern Rosa Carolina mit wunderbarer Herbstfärbung
-
marcir
Seinem Namen macht er nicht gross Ehre, da warte ich immer noch auf seinen grossen AufschwungHofgärtner Kalbaber die Blüte ist doch schön.
-
marcir
-
marcir
Etwas verwuschelt die Biancaund der spezielle Zauber dabei kommt nicht mal zur Geltung
: