News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Oktober 2010 (Gelesen 43689 mal)
-
löwenmäulchen
Re:Rosen im Oktober 2010
Henry Hudson
Ist auch seit kurzem in meinem Fokus.Hält er sich bei Dir an die Angaben max. 120x120?
liebe Grüße von carabea
-
Täubchen
Er hat sein 2. Jahr und einen nicht optimalen Platz, auf dem er bisher diese Vorgabe noch nicht erreicht hat. Dafür ist er blühfreudig und blüht auch jetzt schon wieder, wo fast alle andern Rugosas schon passen.
-
marcir
Ein Genuss, eure herrlichen Rosen!
Soviele unbekannte sind dabei.
;DDa muss ich ja bei einigen im HMF nachsehen.
-
freiburgbalkon
Da ist ja noch einiges los bei Dir :DDie Anne-Marie gehört zu den Rosen, über die ich immer mal wieder stolpere. Macht sie bei Dir auch so einen hübschen, rundlichen Strauch wie bei einigen der hmf-Fotos?So wird es mir irgendwann auch ergehen, wenn ich sie denn mal habe. Und das werde ich - obwohl ich sie persönlich kenne. 8)Wäre eine mögliche Variante für einen Thread "Rosen, die ich trotzdem haben möchte"Blue Bajou.....Und keine rosa Rose könnte es sich leisten so nackig da zu stehen - sie würde nie wieder gepflanzt.![]()
Nix da, Ihr habt schon zwei Threads in Arbeit ::)Das Thema wird aufgehoben für die lange Winterzeit und zu planende Frühjahrsbestellungen.
liebe Grüße von carabea
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Dainty Bess mit ihren grossen einfachen Blüten.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
Rosana
Normalerweise mag ich keine roten Rosen, Ascot ist eine Ausnahme. Ihr Rot ist schön kühl blaulich.
-
Rosana
Rosenfee macht schon fast pervers grosse Blüten!