Ha, ha, da mußt Du doch wohl selber lachenAuf der Tastatur und am Eßtisch weht z.B. ein strammer Wind!

Moderator: Nina
Ha, ha, da mußt Du doch wohl selber lachenAuf der Tastatur und am Eßtisch weht z.B. ein strammer Wind!
Wow, bei Tristan müßte ich schon einen Riesenfön nehmen. Wobei - selbst da wäre ich mir nicht so sicher, dass das hilftNein, nein, es ist mir durchaus ernst! Ich blase ihn an und dann verschwindet er alsbald.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Mach das mal bei unseren! Du gucken Dich an, holen einmal tief Luft und niesen Dir voll ins GesichtNein, nein, es ist mir durchaus ernst! Ich blase ihn an und dann verschwindet er alsbald.
Es heißt einfach Abwehrkonzentrat und ist von Vet-Concept .Wir haben die Behandlung leider nicht oft genug wiederholt. (Alle 2-4 Wochen von der Schwanzwurzel bis zum Schädeldach alle paar cm auftupfenHallo Martina, kannst Du mir den Namen von dem Mittel verraten? Meine Bande (und ich) leiden immer sehr unter den Herbstgrasmilben.
Ich versuche zur Zeit auch, meinen Katzen beizubringen, dass der Esstisch tabu ist und die Küchenschränke. Dazu liegt eine leere Plastik-Wasserflasche griffbereit, mit der ich energisch auf den Tisch haue, wenn sie draufsteigen. Das finden sie unfein und inzwischen gehen sie nicht drauf, wenn ich da bin, oder gehen zumindest schnell wieder runter, wenn ich sie an ihre gute Erziehung erinnere. Allerdings seh ich an den Katzenhaaren auf der Tischdecke (und an der umgeleerten BlumenvaseSeid ihr denn alle nur Dosis für eure Vip Katzen?! ;)Ich hab schon mal mit der Erziehung meines Merlin begonnen: Auf der Tastatur und am Eßtisch weht z.B. ein strammer Wind!