News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover (Gelesen 39004 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

Re:forumstreffen 2011

pidiwidi » Antwort #180 am:

Natürlich sind die Freisinger Gartentage sicher eine Reise wert, aber ich bin nicht sicher ob der Zeitpunkt so glücklich wäre. Übernachtungstechnisch ist es da eventuell ratsam sich sehr frühzeitig zu entscheiden. Und von der "Rosenstadt" Freising wird man zu diesem Zeitpunkt wohl nicht so viel sehen.Ausserdem: Mame hatte letztes Jahr selber einen Stand auf den Gartentagen.....Je nachdem wie der Termin liegt kann ich aber bei der Organisation mithelfen.Da gibt da ja auch noch die Pfingstrosen die ein wenig später soweit sind oder die Taglilien noch etwas später.....LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
mame

mame » Antwort #181 am:

Ja, zu den Gartentagen ist in Freising "Ausnahmezustand". Da wird es auch schwierig sein, Gärtnerei-Führungen oder Privatgartenbesichtigungen zu organisieren, weil alle (einschließlich ich) auf den Gartentagen sind.
malva

malva » Antwort #182 am:

N'Abend!Naja, beruflich sehr eingespannt....Eingeweihte wissen , dass das so nicht ganz stimmt. ;DWie auch immer....., eine Organisation des Treffens zusagen kann ich ohne Kenntnis des Termins einfach nicht. Ich habe jetzt schon verschiedene Termine für nächstes Jahr im Kalender, die hindern könnten. Geht ja nicht, dass ich dann eventuell gar nicht teilnehmen könnte. Zum Rosenpark und Labenz: es wird im Juni zur Rosenblüte vermutlich ein Veranstaltungswochenende an die "Offenen Gärten Schleswig -Holstein" angelehnt geben. Bei der Gelegenheit werden dann zum optimalen Termin sicher auch wieder viele Pur-Mitgliederanwesend sein und bei der Organisation arbeite ich sowieso mit, kann also auch denjenigen, die kommen möchten behilflich sein. Das ist dann ja meistens schon ein inoffizielles, kleines Forumtreffen. :)An einem Treffen in/bei Hannover 2011 würde ich gern teilnehmen. Auch dabei spielt aber natürlich der Termin eine Rolle. Ein Treffen in Bayern wäre mir (Wohnort Nähe Kiel) für ein Wochenende zu weit und der Urlaub ist schon fast verplant. Ich werde mich dann auf jeden Fall an der Abstimmung teilnehmen und hoffen, dass der Termin nicht in den Urlaub fällt. ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
we-went-to-goe

we-went-to-goe » Antwort #183 am:

auch ich würde gerne darauf hinweisen, dass angesichts der in vielen Betrieben anstehenden Urlaubseintragung eine Terminentscheidung sinnvoll wäre ;)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #184 am:

auch ich würde gerne darauf hinweisen, dass angesichts der in vielen Betrieben anstehenden Urlaubseintragung eine Terminentscheidung sinnvoll wäre ;)
ich bereite heute abend erst einmal eine abstimmung mit den drei moeglichen orten vor. und im anschluss koennen wir uns dann ueber den termin unterhalten. ;)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #185 am:

Zur Abstimmung sollen dann aber nur Ortsvorschläge stehen, für die jemand auch fest die Organisation übernimmt denn wie sich bei den letzten Treffen gezeigt hat, muss bei der erwarteten Menge an Teilnehmer schon jemand die Planung übernehmen.Also falls jemand sagt: Ich übernehme die Organisation in Labenz, dann kann Labenz mit in die Abstimmung. Ansonsten wird es dort wahrscheinlich so oder so gut besucht sein. es wird ja wahrscheinlich eh nicht der gleiche Termin. ;) Da kann man dann nach Labenz und zum Forumstreffen. :)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #186 am:

@nina: das sehe ich aehnlich. ;) hannover, suedbaden und freising sind konkret.
Hannover, Organisation: Waldschrat/we-went-to-goe (?)Südbaden, Organisation: WollémiaFreising, Organisation: mame
(aus posting #176)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #187 am:

hier geht's zur umfrage zum ort des forumstreffens 2011.
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #188 am:

Uui! Ein echts Kopf an Kopfrennen! Immer wenn ich schaue sind Freising und Südbaden gleichauf und Hannover liegt höchstens eine oder zwei Stimmen dahinter! Spannend!LG piungefähr 2 h später:ächtz! Jetzt liegen alle gleichauf! Ist ja wie beim Pferderennen! Jetzt gehts in die erste Kurve. Vielleicht guck ich besser erst am 6ten wieder nach.....
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Irisfool

Irisfool » Antwort #189 am:

Das wird bei mir mit allen 3 schwierig, da man das hier nicht mit einem Tag schafft und wir eigentlich gefesselt sind an einen uralt Hund :-\ ;) dem man ein Hundehotel nicht mehr zumuten kann.
Pewe

Pewe » Antwort #190 am:

Mitnehmen ;D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #191 am:

spricht für hannover! ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #192 am:

Keineswegs, das Tier ist am Dementieren. :-\
Pewe

Pewe » Antwort #193 am:

???
we-went-to-goe

we-went-to-goe » Antwort #194 am:

das muss man mit Hundesenioren selber erlebt haben um zu verstehen ::)
Antworten