pinguin, toller herbstgarten wie lange hast du denn das pampasgras schon? ich kaufe keines mehr, hab es nie über den winter gebracht
das Pampasgras ist vom Frühjahr, die Vorgängerpflanze hat es leider auch nicht durch den letzten Winter geschafft - aber ich finde das Gras einfach zu schön, da gibt's nun einen neuen Versuch
Vielleicht kennt jemand diesen Acer,der im Sommer auffällig unauffällig daherkommt und in diesen Tagen DER Blickfang in diesem Teil des Gartens ist? Auch auf diesen Bildern der A.shirawasanum aureum, der wie schon oft ohne jede Verfärbung einfach so weggetrocknet ist.Das erste und das letzte Bild zeigen in etwa die gleiche Gartenansicht.LG Kohaku
Boah, dassind alles so schöne Herbstfärbungen.Troll, Dein Foto 'Eschbachbrücke' genial.Diese tollen Ansichten habe ich hier auch und ich mag mich garnicht sattsehen. Schade, daß ich nicht gut fotografieren kann.Ich finde dieser Herbst ist ein wahres Feuerwerk. Meine Feldahörner im Wald
Dateianhänge
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Hallo Pauowina,Dein Herbst ist auch wunderschön.Ich habe heute meine Teatime verschoben und bin noch mal mit der Kamera raus um die letzten bunten Bilder aus diesem Herbst festzuhalten.Unten ein Vorgeschmack. Der Rest ist hier zu sehen:http://www.flickr.com/photos/hydrangeas_garden/sets/72157623438317038/
Dateianhänge
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Hallo Pauowina,Dein Herbst ist auch wunderschön.Ich habe heute meine Teatime verschoben und bin noch mal mit der Kamera raus um die letzten bunten Bilder aus diesem Herbst festzuhalten.
@Troll,tolles Foto, habs gerade auf Flickr in voller Schönheit betrachtet!!!GrußJo
oile, ein schöner Baum. Ich mag Quitten als Zierbaum sehr.Jo, die stehen ja wie die Orgelpfeifen . Die Gingko hat eine perfekte Herbstfärbung, super. Meiner tut mir dieses Jahr leider nicht den gefallen. Naja vielleicht kommt ja noch was.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
kohaku, du gewährst einen schönen einblick in deinen garten gefällt mir sehr.welches gras hängt denn da so malerisch über den teichrand? (unter dem acer)