News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumstreffen 29.-31.07. 2011 in/um Hannover (Gelesen 38971 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
tomatengarten

forumstreffen 2011

tomatengarten » Antwort #210 am:

so, die zeit fuer die umfrage nach dem ort des forumstreffens 2011 laeuft langsam runter. ihr koennt noch heute, morgen und morgen nacht abstimmen.nina hat euch bis dahin eine kleine erinnerungshilfe in den taeglichen news integriert. danke, nina. :Dwer noch nicht abgestimmt hat, sollte das jetzt tun.ein kleiner favorit ist ja schon in sicht. sobald dieser (oder auch ein "aussenseiter") bestaetigt ist, sollten wir uns ueber moegliche termine unterhalten. denn es folgt ja bald eine abstimmung ueber den termin des forumstreffens.ich denke, das sollten wir noch in diesem monat ueber die buehne bringen. denn vielen geht es sicherlich wie mir: der arbeitgeber steht mit den listen fuer die urlaubsplanung 2011 in den startloechern. ;)
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re:forumstreffen 2011

oile » Antwort #211 am:

der arbeitgeber steht mit den listen fuer die urlaubsplanung 2011 in den startloechern. ;)
Das musste ich schon längst erledigen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #212 am:

der arbeitgeber steht mit den listen fuer die urlaubsplanung 2011 in den startloechern. ;)
Das musste ich schon längst erledigen.
???
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #213 am:

Meine Urlaubswünsche mit meiner Kollegin abstimmen und meinem Arbeitgeber mitteilen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
we-went-to-goe

we-went-to-goe » Antwort #214 am:

Ich muss auch demnächst meinen Urlaub eintragen und muss jetzt schon nehmen, was übrig blieb.
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #215 am:

Also, dann doch Hannover :DFreu, wenn ich kann komme ich auf jeden Fall (entscheidet mein Fuß)Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Irisfool

Irisfool » Antwort #216 am:

Hannover? Schade, wird für mich wohl nix :'( :'( :'(
sarastro

sarastro » Antwort #217 am:

Ja, schade, Südbaden hätte mich viel mehr gefreut. Ist zwar dieselbe lange Fahrerei, aber dort kann ich bei meinen Leuten, Freunden, Verwandten wohnen und dies mti einem "Heimaturlaub" verbinden.
Irisfool

Irisfool » Antwort #218 am:

Genau so wär's bei mir auch gewesen ;D Dabei hätte ich da auch noch meinen beinahe blinden Hund bei Familie "parken" können . Da kennt er sich noch aus. Hat halt nicht sollen sein. :'( ;)
sarastro

sarastro » Antwort #219 am:

Und ich dachte, dass hier im Forum die Südbadenser in der Überzahl sind, wenn man Schweizer und Gelbfüßler dazurechnet. Schwaben lass ich absichtlich links liegen. ;D ;D ;D :o
planwerk
Seebruck, Chiemsee, 524 m

planwerk » Antwort #220 am:

Bild Lump! ;D
Staudige Grüße vom Chiemsee!
sarastro

sarastro » Antwort #221 am:

Na du bist momentan so viel Schwabe wie ich. Nämlich nur noch dem Geburtsort nach. :o ;D
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #222 am:

Sarastro, aber ich werd's mir merken! >:( >:( ( Gelbfüßler 8) 8) ;D ;))Hannover wird bei mir wohl auch eher nicht gehen, schade. ( Das soll aber den dann Anwesenden nicht die Laune verderben ;))
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
wollemia

wollemia » Antwort #223 am:

die Südbadenser
Sarastro - also wirklich :o :( ;)Es heißt "Badener", nicht "Badenser" (das sagen höchstens Schwaben) - es heißt doch auch Scheinfurter und nicht Schweinfurtser. ;DUm nicht völlig OT zu sein: Hannover liegt nunmal deutlich zentraler als die deutsche Toskana.
sarastro

sarastro » Antwort #224 am:

Also Badenser sagen die Badener zu sich selber. Sehr gekränkt war ich immer, wenn die Schweizer wissentlich alles als "Schwobä" abtaten, was jenseits der Grenze lebt.
Antworten