News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Spaziergang im November (Gelesen 2809 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Re:Spaziergang im November

thomas » Antwort #15 am:

Nachtrag: ... und es liefert mit Konverter TC-17 EII oder dem neuen TC-20 E III immer noch super Fotos.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)

Treasure-Jo » Antwort #16 am:

Danke Thomas! :)
Liebe Grüße

Jo
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #17 am:

Das Nikkor 1:2,8 70-200 VR II ist ebenfalls ein Spitzen-Objektiv, wenn auch schmerzhaft teuer und schwer. Aber die Qualität ist nicht zu toppen.
Passt leider nicht an die Kamera, die ich mir soeben bestellt habe ;) :Pklick hierLange genug gucke ich sie schon an und heute hab ich mir ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bereitet. Habe auch brav über das Forum bestellt ::)LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
frida

frida » Antwort #18 am:

Liebe Evi, Du hast sicher eine sehr gute Wahl getroffen! Ich wünsche Dir viel Spaß damit, den wirst Du garantiert haben. Das Teleproblem wird aber auch nicht kleiner ::) .
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #19 am:

Passt leider nicht an die Kamera, die ich mir soeben bestellt habe ;) :P
Na, dann kannst du halt das weltbeste 2,8 70-200er nicht benutzen :( ... es sei denn, du kaufst einen Adapter Nikon auf Canon dazu.;)Meine Gratulation zur neuen Super-Kamera! Das ist ja die Profiliga, in der du sowieso schon fotografierst! :D Und herzlichen Dank fürs Bestellen über Partnerprogramm! Es ist im Partneraccount noch nicht sichtbar, aber das erfolgt wohl erst bei Lieferung.Schade, dass die Amazon-Provision gedeckelt ist ... Liebe GrüßeThomas
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #20 am:

Und herzlichen Dank fürs Bestellen über Partnerprogramm! Es ist im Partneraccount noch nicht sichtbar, aber das erfolgt wohl erst bei Lieferung.
Thomas, ich hoffe doch, dass es geklappt hat. Ich denke, ich hab beim Bestellen nix verkehrt gemacht. Ich bin über den Link (Der Garten-pur-Partnershop) auf der Portalsseite reingegangen und von dort nach Eingabe von meinem Amazon-Passwort weitergeleitet worden. Müsste eigentlich klappen. Amazon hat sich die Kohle schon von mir geholt ::) Die Kamera wurde schon verschickt.Jetzt wird´s erst recht teuer, denn nur mehr zwei meiner Objektive passen auf das Vollformat. Ich werde aber meine alte Kamera mitsamt den Objektiven nicht abstoßen. Auch wenn die Kamera nicht mehr das jüngste Modell ist, möchte ich sie nicht verkaufen. Auch die alte 350D hab ich noch. Ich häng an den Dingern.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #21 am:

Meine neue Kamera soll die alte auch nicht ersetzen sondern ergänzen. Gestern war ich mit 2 Kameras unterwegs, das sieht zwar bescheuert angeberisch aus, erspart aber die meisten Objektivwechsel.
frida

frida » Antwort #22 am:

Dir auch meine Glückwünsche zur Neuerwerbung, Gartenlady!!!Ich warte noch, bis die neue K5 den ersten Preissturz hinter sich hat ::) , aber es fällt mir schwer.... :-\
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #23 am:

Ich warte noch, bis die neue K5 den ersten Preissturz hinter sich hat ::) , aber es fällt mir schwer.... :-\
Sehr klug, das. Hat bei mir diesmal nicht geklappt ;D
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #24 am:

Dir auch meine Glückwünsche zur Neuerwerbung, Gartenlady!!!
Gratulation auch von mir, lerne das neue Equipment auf jeden Fall schneller beherrschen als ich. Ich fand meine alte D70 fuer meinen "Hausgebrauch" immer noch besser als meine letzte Neuerwerbung! ::)
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #25 am:

Und herzlichen Dank fürs Bestellen über Partnerprogramm! Es ist im Partneraccount noch nicht sichtbar, aber das erfolgt wohl erst bei Lieferung.
Thomas, ich hoffe doch, dass es geklappt hat. Ich denke, ich hab beim Bestellen nix verkehrt gemacht. Ich bin über den Link (Der Garten-pur-Partnershop) auf der Portalsseite reingegangen und von dort nach Eingabe von meinem Amazon-Passwort weitergeleitet worden.
Evi, es hat geklappt! :D Vielen Dank, das sind immerhin 10 € für Garten-pur :D Liebe GrüßeThomas
Antworten