News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spaziergang im November (Gelesen 2813 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Spaziergang im November
Nachtrag: ... und es liefert mit Konverter TC-17 EII oder dem neuen TC-20 E III immer noch super Fotos.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Passt leider nicht an die Kamera, die ich mir soeben bestellt habeDas Nikkor 1:2,8 70-200 VR II ist ebenfalls ein Spitzen-Objektiv, wenn auch schmerzhaft teuer und schwer. Aber die Qualität ist nicht zu toppen.

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Liebe Evi, Du hast sicher eine sehr gute Wahl getroffen! Ich wünsche Dir viel Spaß damit, den wirst Du garantiert haben. Das Teleproblem wird aber auch nicht kleiner
.

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Na, dann kannst du halt das weltbeste 2,8 70-200er nicht benutzenPasst leider nicht an die Kamera, die ich mir soeben bestellt habe![]()

Thomas, ich hoffe doch, dass es geklappt hat. Ich denke, ich hab beim Bestellen nix verkehrt gemacht. Ich bin über den Link (Der Garten-pur-Partnershop) auf der Portalsseite reingegangen und von dort nach Eingabe von meinem Amazon-Passwort weitergeleitet worden. Müsste eigentlich klappen. Amazon hat sich die Kohle schon von mir geholtUnd herzlichen Dank fürs Bestellen über Partnerprogramm! Es ist im Partneraccount noch nicht sichtbar, aber das erfolgt wohl erst bei Lieferung.

Nutze die Talente, die du hast.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Meine neue Kamera soll die alte auch nicht ersetzen sondern ergänzen. Gestern war ich mit 2 Kameras unterwegs, das sieht zwar bescheuert angeberisch aus, erspart aber die meisten Objektivwechsel.
Dir auch meine Glückwünsche zur Neuerwerbung, Gartenlady!!!Ich warte noch, bis die neue K5 den ersten Preissturz hinter sich hat
, aber es fällt mir schwer....

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Sehr klug, das. Hat bei mir diesmal nicht geklapptIch warte noch, bis die neue K5 den ersten Preissturz hinter sich hat, aber es fällt mir schwer....
![]()

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Gratulation auch von mir, lerne das neue Equipment auf jeden Fall schneller beherrschen als ich. Ich fand meine alte D70 fuer meinen "Hausgebrauch" immer noch besser als meine letzte Neuerwerbung!Dir auch meine Glückwünsche zur Neuerwerbung, Gartenlady!!!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Evi, es hat geklappt!Thomas, ich hoffe doch, dass es geklappt hat. Ich denke, ich hab beim Bestellen nix verkehrt gemacht. Ich bin über den Link (Der Garten-pur-Partnershop) auf der Portalsseite reingegangen und von dort nach Eingabe von meinem Amazon-Passwort weitergeleitet worden.Und herzlichen Dank fürs Bestellen über Partnerprogramm! Es ist im Partneraccount noch nicht sichtbar, aber das erfolgt wohl erst bei Lieferung.