News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
syrien (Gelesen 13618 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:syrien
Das sind schöne, sauber fotografierte und interessante Fotos, agathe!
Ich bin sehr neugierig auf mehr, unter anderem, weil Syrien seit einiger Zeit auf meiner Wunsch-Reiseliste steht.Liebe GrüßeThomasP.S.: Anscheinend bist du mit deiner Ausrüstung gut klar gekommen?

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
danke, thomases wird noch dauern, bis ich alles drinnen habe, es waren ja immerhin 14 tage
ja das sehe ich auch so!beim abstecher in den libanon sollte man wein von dort mit nach syrien nehmen, der syrische ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig...Syrien ist SEHR empfehlenswert, mehr als Jordanien (ausgenommen Petra uns Wadi Rum), eventuell mit einem kurzen Abstecher in den Libanon...
im norden syriens gibt es viele "tote städte"-landgüter mit allem drum + dran, dazu kirchen-der wohlstand kam mit dem handel mit olivenöl, als dann aber einfälle aus dem benachbarten persien den zugang zu den mittelmeerhäfen abschnitt ging es bergabdazu kam bodenerosion + den rest gab wohl ein verheerendes erdbeben