News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2010 (Gelesen 40580 mal)
Re:November 2010
Guten Morgen! +5° und trocken, sonst noch nichts Genaueres auszumachen
!

Moin, leichter Regen bei 5°C (nicht ganz 2 Liter seit 1 Stunde).Heftig kalte Aussichten kommen da auf uns zu, brrr. 

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Na du machst Mut. Hoffentlich lassen die im Westen noch etwas auf sich warten, sonst können wir Schlittschuh laufen auf dem Rasen
.

Knapp über 0°C, erste Morgenröte, bald scheint die Sonne.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Jetzt ist es auch hier wieder bedeckt.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Trocken, windstill, grau
... 7 Grad
Zweistellig soll´s noch werden.Bis nächste Woche kein Frost in Sicht. 

- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Seit Sonntag war heute der erste Tag ohne Regen, und man wurde zeitweise daran erinnert, wie ein Stück blauer Himmel mit Sonne aussehen kann.Ab kommenden Dienstag wurde hier Winterwetter bis ins Tiefland angekündigt.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
5°C, Nebel und Regen, diesmal kein Sprühregen sondern richtiger Regen.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
1°C, Raureif, die Sonne scheint durch einen leichten Dunst. Das wird noch einer der letzten Gartentage, Endspurt fürs Pflanzen. Ab Mittwoch ist endgültig Schnee angesagt, der dann bis März mehr oder weniger liegenbleiben wird.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
@ Crambe
Nieselregen bei 6° Grad und ich muss heute Winterschutz vorbereiten vorbereiten und die letzten Töpfe schleppen!

- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
2°C bei fast wolkenlosem Himmel - Jahresendspurt im Garten ist angesagt, zumindest für das Nötigste.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Heute Nacht -1°C, dann gegen 3:00 fast +5°C, jetzt aufgelockert, ostwindig (fühlt sich frisch an). Endspurt in der Gärtnerei, Advent Advent...
Staudige Grüße vom Chiemsee!