News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im November 2010? (Gelesen 35287 mal)
Moderator: Nina
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:Was gibt / gab es im November 2010?
nichts mehr da
das nächste mal koche ich eine grooooße portion für dich mit
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
ojah, fein! (aber wirklich groooß bitte, wenn es mir schmeckt, mag ich durchaus tüchtig zulangen). ich bring dir eine seite gailtaler speck mit.
vormals "vanessa"
@LunaHm, sieht köstlich aus!
@AellaSieht ebenfalls sehr lecker aus! 
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
-
Luna
erst gab es Chicoréesalat mit Chili-Mango,danach ein mit Käse überbackenes Polentaköpfchen (schwarze Polenta aus dem Tessin) mit Quitte, Pfifferlinge und Zwiebeln

-
zwerggarten
mitlechz!hier gab es eintopf mit kartoffeln, blumenkohl, broccoli, kohlrabi, porree, knoblauch, meersalz und butter. auf dem teller gewürzt mit zitronensaft und sambal oelek.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
bei uns gabs eine spätherbstliche asiapfanne mit mienudeln, rosa rindersteakstreifen, chili, zwiebel, knoblauch, kürbis, palmkohl, austernpilzen und teriyakisoße
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Bei uns gabs am Montag mal Schlemmerfilet "vom Kapitän" dazu Salzkartoffeln
Dienstag gabs eine geschmorte Lammschulter, hier im Ausgangszustand. Irgendwie haben wir dann so Hunger gehabt und ich habe ein Foto vom fertigen Gericht glatt vergessen
Gestern waren wir mit SchwieElters essen und heute gabs ein paar selbstgemachte Ravioli mit Tomaten-Käse-Füllung aus dem TK - leider ohne Foto
-
zwerggarten
wunderschön!... im Ausgangszustand. ...
-
Luna
Tinchen, das sieht wieder toll aus, sind das zwei verschiedene Sclemmerfilets, das linke sieht lecker gemüsig aus 
Das eine war klassisch Bordelaise, das andere Brokkoli. Naja, ich hab mal so Geschmack darauf gehabt, aber so schnell brauch ichs jetzt trotzdem nicht wieder ...
-
zwerggarten
jederzeit würde ich eine wie auch immer blutige lammschulter einem schlemmerfilet vorziehen... 
Da stimme ich dir zu, denn zu diesem Entschluß sind wir letztendlich auch gekommen