News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bild einstellen - für Anfänger (Gelesen 353969 mal)
-
Ich liebe meinen Garten
Re: Bild einstellen - für Anfänger
...persönlich würde ich aber nicht mit diesem Angebot arbeiten, sondern eher mit photobucket oder Picasa. Im Thema Große Bilder zeigen: Picasa u.a. gibt es einige Informationen dazu. Kann man bei 666kb.com überhaupt sehen, geschweige denn editieren/löschen, was man dorthin geladen hat?Auch finde ich es besser, nur Vorschaubilder (Thumbnails) mit Verlinkung zum großen Bild zu verwenden, denn auch in Zeiten schneller Internetverbindungen ist vielleicht der ein oder andere noch mit einer etwas schwächeren Leitung unterwegs.Liebe GrüßetrichopsisEdit: Satzzeichen korrigiert
Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
Ihr beiden habt meine Verpeiltheit wohl in Gänze erfasst.
das Bild war zu gross, es hat das Layout gesprengt, ich habe es ersetzt. Luna

Das war jetzt wohl ein bisschen übertrieben groß - ich werde mich mal mit den anderen Beiträgen zu diesem Thema befassen. Vielen Dank schon mal.
-
Ich liebe meinen Garten

Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
-
Ich liebe meinen Garten

- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Also, in drei meiner nicht sehr aufgeräumten Alben sortiert die Forumssoftware die Dateinamen alphabetisch.Will ich aber aus diesem in der Galerie sortierten Album ein Bild in einen Beitrag einfügen, stehen m. E. die neuesten Bilder ganz unten.
- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Ja, aber wie Zausel sagt, das neuste Bild ist immer ganz unten zu finden, mein Küchenalbum ist recht gross und das runterscrollen wird mühsam. Zum Jahreswechsel werde ich Jahresalben anlegen.
Es wäre angenehmer, wenn es genau umgekehrt wäre, wenn also das jeweils neueste Bild ganz oben angezeigt würde. Wäre das nicht irgendwie technisch lösbar?
Interessant, verkleinert, und wie?...das Bild war zu gross, es hat das Layout gesprengt, ich habe es ersetzt. Luna