News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Bild einstellen - für Anfänger (Gelesen 353982 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
trichopsis
Ich liebe meinen Garten

Re: Bild einstellen - für Anfänger

trichopsis » Antwort #720 am:

...persönlich würde ich aber nicht mit diesem Angebot arbeiten, sondern eher mit photobucket oder Picasa. Im Thema Große Bilder zeigen: Picasa u.a. gibt es einige Informationen dazu. Kann man bei 666kb.com überhaupt sehen, geschweige denn editieren/löschen, was man dorthin geladen hat?Auch finde ich es besser, nur Vorschaubilder (Thumbnails) mit Verlinkung zum großen Bild zu verwenden, denn auch in Zeiten schneller Internetverbindungen ist vielleicht der ein oder andere noch mit einer etwas schwächeren Leitung unterwegs.Liebe GrüßetrichopsisEdit: Satzzeichen korrigiert
Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #722 am:

Ihr beiden habt meine Verpeiltheit wohl in Gänze erfasst.Bilddas Bild war zu gross, es hat das Layout gesprengt, ich habe es ersetzt. Luna
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #723 am:

Das war jetzt wohl ein bisschen übertrieben groß - ich werde mich mal mit den anderen Beiträgen zu diesem Thema befassen. Vielen Dank schon mal.
trichopsis
Ich liebe meinen Garten

trichopsis » Antwort #724 am:

:o
Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
trichopsis
Ich liebe meinen Garten

trichopsis » Antwort #725 am:

:o :o
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #726 am:

::);D
Zausel

Zausel » Antwort #727 am:

Bild kleiner:EmmasBild_kleiner.jpgEmma, wenn Du das Bild nur in der max. Größe (je nachdem, Breite oder Höhe)von 800 px einstellst, zerreißt es nicht die Anzeige.Wenigstens ist schon mal ein Bild da.
Gartenplaner
Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
Höhe über NHN: 274-281
Bodenart: „Töpfer“lehm
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

Gartenplaner » Antwort #728 am:

.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!

Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber

“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Zausel

Zausel » Antwort #729 am:

Keine Ahnung. Ich schau mal. ;)
Zausel

Zausel » Antwort #730 am:

Also, in drei meiner nicht sehr aufgeräumten Alben sortiert die Forumssoftware die Dateinamen alphabetisch.Will ich aber aus diesem in der Galerie sortierten Album ein Bild in einen Beitrag einfügen, stehen m. E. die neuesten Bilder ganz unten.
Gartenplaner
Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
Höhe über NHN: 274-281
Bodenart: „Töpfer“lehm
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

Gartenplaner » Antwort #731 am:

.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!

Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber

“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Luna

Luna » Antwort #732 am:

Ja, aber wie Zausel sagt, das neuste Bild ist immer ganz unten zu finden, mein Küchenalbum ist recht gross und das runterscrollen wird mühsam. Zum Jahreswechsel werde ich Jahresalben anlegen.
Conni

Conni » Antwort #733 am:

Es wäre angenehmer, wenn es genau umgekehrt wäre, wenn also das jeweils neueste Bild ganz oben angezeigt würde. Wäre das nicht irgendwie technisch lösbar?
Zausel

Zausel » Antwort #734 am:

...das Bild war zu gross, es hat das Layout gesprengt, ich habe es ersetzt. Luna
Interessant, verkleinert, und wie?
Antworten