News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Novemberbilder 2010 (Gelesen 23877 mal)
Moderator: thomas
Re:Novemberbilder 2010
Danke! :-*Och, jetzt hab ichs auch gesehen

Gefällt mir sehr, zart und fein.LG EviAußer den morbiden Hortensienblüten gab es noch Blüten an der Ghislaine de Féligonde
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Mir gefielen beide Bilder - beim Blick auf den diesjährigen Kalender die Hortensie umsomehrGefällt mir sehr, zart und fein.LG EviAußer den morbiden Hortensienblüten gab es noch Blüten an der Ghislaine de Féligonde

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Freut mich, wenn Euch meine Bilder gefallen
@Marcir, der erste Schnee ist doch immer wieder schön. Hier waren es nur ein paar Flocken, die die Blüten verziert haben, von Schnee konnte man nicht wirklich sprechen.

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Die Blüte finde ich ganz toll in ihrem Spiel von Schärfe und Unschärfe, wirklich wie ein Aquarell. Schade nur, dass sie oben angeschnitten ist.
Danke Dir!
Ein wenig mehr Raum oben wäre schon schön.

- Phalaina
- Garten-pur Team
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Dein Cyclamen gefällt mir sehr, EmmaCampanula! 

Emma, hast du super hinbekommen. Das Ton-in-Ton-Bild gefällt mir sehr gut.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.